Ideen für Faschingskostüme mit vielen Rüschen, Volants Spitze oder Tüll

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd ein Kleid im Rokkoko-Stil (hoffe mal das wird so geschrieben) vorschlagen. Hatte mal selber so eins, für den weiten Rock wird Bergeweise Tüll gebraucht und der Rest kann natürlich nach Geschmack gestaltet werden =)(Bsp: Weite Ärmel mit eingenähter Spitze)

Mein Vorschlag kommt zwar etwas spät aber vileicht kannst du es als Anregung für diese Faschings-Saison verwenden.

Wie wärs den mal als Funkenmariechen?Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das immer noch gut ankommt wenn es nicht billig aussieht.Ich habe es sehr genossen obwohl es doch etwas frisch um die Beine wurde(trotz 2 SH).-Grins-

Hier mal 2 Bildchen von meinem Outfit.

Wir hatten mal Erdbeeren gemacht und dafür roten Tüll verwendet, daran dann kleine goldene Glöckchen und grüne Strumpfhosen drunter.

http://www.antag.de/go/search/idx/10000119/mot/volant/go.htm

Geh als Paris Hilton, die interessiert sich nur für Äußerlichkeiten.

Was möchtest Du wissen?