Ideen für Fanfiktion? Bitte! :(

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

3 100%
2 0%
1 0%

2 Antworten

3

Also ich finde die dritte Version am Besten. Aber abgesehen davon, finde ich ziemlich viele Grammatikfehler und Satzbaufehler in deinen Texten.

Ich würde da noch ein bisschen üben, denn ich persönlich fange nie an, einen Text zu lesen, in dem Satzbaufehler enthalten sind.

Ach ja... Ein Tipp xD Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :)

Danke, ich mache viele Fehler bei der Grammatik und dem Satzbau, da meine Muttersprachen Bulgarisch und Englisch sind. Dann kommt noch Deutsch dazu, aber um mein Deutsch zu verbessern schreibe ich Fanfiktions. Nach einer gewissen Zeit hoffe ich, dass ich die Sprache in den Griff bekomme :D

0
@LoLoVe12

Also dafür, ist deine Sprache ziemlich gut.

Und keine Sorge, mein Kommentar war keine Kritik sondern nur gut gemeinter Rat. Und ich finde es toll, wenn du schreibst, um deine Rechtschreibung und Grammatik zu verbessern.

Und nur keine Sorge, irgendwann wird es perfekt sein :) Ich hoffe du schreibst noch viele tollen Fanfictions ...

Und danke für das Kompliment :)

2
3

Ich finde nummer drei am besten

Was möchtest Du wissen?