Ideen für Fanart

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf keinen Fall einfach Bilder von der Person nehmen und die zusammen setzen. Lieber selbst Mühe geben, auch wenn's nicht so doll wird, da freut man sich eher drüber als wenn die eigenen Bilder lieblos wiederverwendet werden ;)

Wenn du gut im Basteln bist, kannst du auch ein Plüschtier oder eine Figur oder so basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flexxer95
10.10.2011, 15:01

Also so habe ich das nicht gemeint xD Ich meinte, ich nehm farblich passende Bilder und mach daraus ihr Gesicht nach. Also keine Bilder von ihr sondern nur passende^^

Das Problem ist, Heute ist Einsendeschluss. Sie macht ein Video daraus. Was auch geht (meint sie) von sich selbst nen Bild und halt iwie ihren Namen drauf oder so. Aber das finde ich iwie doof :O

Aber danke erstmal^^

0

Was möchtest Du wissen?