Ideen für Familienfotos mit zwei Söhnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde mit dem Anliegen zu einem professionellen Fotografen gehen, der euch sicher dabei behilflich sein wird ein "modernes" Motiv zu erstellen -----> oder habt ihr evtl. einen Zeitungsredakteur im Freundeskreis, der sich mit Fotografie ebenso auskennt & euch gratis beraten würde?

Oder gibt es die Möglichkeit ein altes Foto nachzustellen, das etwa den 16-Jährigen mit Vater, Opa, Taufpate, Onkel usw. zeigt & der 16-Jährige nun in diese Rolle schlüpft und seinen kleinen Bruder hält?

Liebe Grüße :)

Suchst du nach Ideen für Aufnahmen, die du selbst machen möchtest in der Natur oder so? Möchtest du Vorschläge genannt bekommen?

Ich habe viele meiner Fotos auf pixabay.com Vielleicht kannst du dich dort anmelden und dir unter dem Stichwort "Familie" angucken, was Leute so gepostet haben, un Ideen zu bekommen.

Ansonsten mal bei örtlichen Fotografen auf die Webseiten gehen. Die haben häufig Bilder, die du nachstellen könntest.

Was möchtest Du wissen?