Ideen für Erlebnisse und Abenteuer?

4 Antworten

Ich kann dir Jonglieren und Einradfahren empfehlen. Wenn du das (nicht unbedingt gleichzeitig) mal kannst, verlernst du es (in der Regel) nie wieder und es schaut richtig gut aus. Vor allem Jonglieren kannst du dann überall mit drei Sachen

Und lass dir von niemandem sagen, dass du zu alt dafür bist. In unserem Kurs hatten es sogar 30-Jährige geschafft ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin beispielsweise mal 1.5 Jahre nach Asien ausgewandert. Da bekommt man die Abenteuer gleich freihaus geliefert (wie z.B. an der Grenze zu Laos aus dem Bus geworfen zu werden und dann mitten in der Nacht halb im Urwald den Grenzübergang finden zu müssen, oder eine Motorradtaxifahrt mit einem Kamikazefahrer hinter sich zu bringen) ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reise ein halbes (besser ein ganzes) Jahr nach Australien, kaufe dir einen gebrauchten Minivan und reise damit durch das Land. Die meisten Abenteuer in deinem Leben wirst du auf dieser Reise erleben.

Wenn du Erlebnisse möchtest, dann wäre ein Marathon/Ironman empfehlenswert. Außerdem viel reisen, neue Sprachen lernen und in dieses Land gehen.

Was möchtest Du wissen?