Ideen für Entschuldigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nächstes Mal Kino bezahlst du.

Eine ganz normale Entschuldigung sollte ausreichen, maximal eine Kleinigkeit zu naschen oder Du kannst ihm ja auch ein Eis spendieren. Mehr ist wirklich nicht nötig. Übrigens es gibt so nette kleine Taschen Kalender, da kannst Du auch mal Termine eintragen und so deinem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge helfen.

erpressen würd ich mich nicht lassen, erklär ihm die Situation, und bitte um Entschuldigung.. da ihr Euch nicht so lang kennt, reicht das

Ideen für eine coole Geburtstagsfeier (12)?

Hi bitte helft mir!! Ich will bald bei mir Zuhause meinen Geburtstag nachfeiern hab aber keine Ideen. Ich würde gerne was anderes als Bowling, Kino,... machen, weiß aber nicht was. Ich werd ca 7 Kinder einladen, bitte helft mir!!!❤️

...zur Frage

austausch unternehmungen

ich habe gerade meine austauschpartnerin bei mir und weiss nich genau was ich an manchen tagen mit ihr machen soll oder allgemein tagsüber wenn wir zb erst später etwas unternehmen oder abends wenn wie zu hause sind. habt ihr vielleicht Ideen?:)

...zur Frage

Ideen für Geschenk "Gutscheine" für den Freund?

Hatte vor meinem Freund ein kleines Bündel mit "Gutscheinen" zu schenken beispielsweise ins Kino einladen, ein romantisches selbst gekochtes Abendessen etc. Hat da jemand noch Ideen oder Vorschläge? :)

...zur Frage

Freunde zum Geburtstag einladen?

Also...ich habe eine "Freundin" mit der ich mich mega oft gestritten habe aber wir haben uns immer wieder vertragen. Ja und ich weiß nicht ob sie es wert ist sie zu meinem Geburtstag, ins Kino einzuladen. Sie ist auch eigentlich sehr arogant und selbst verliebt aber kp. Ich habe auch andere Freunde die ich einladen könnte, aber sollte ich diese eine "Freundin" einladen :// Ich weis ja,jetzt auch nicht ob sie sauer sein wird <:(

...zur Frage

Will wieder mit ihm schreiben?

Ich hab mich vor ein paar tagen mit einem freund (den ich liebe) gestritten. Ich halts so langsam nich mehr aus und möchte wieder mit schreiben und reden. Ich weiß nich wie ich anfangen soll...jemand Ideen?

...zur Frage

Mädchen ist sehr sauer, was tun?

Ich habe ein großes Problem, heute ist ein Mädchen das ich sehr mag, das von einer anderen Schule kommt zufälligerweise in meiner Schule gewesen. Ich habe sie zwar gesehen und sie auf die Distanz begrüßt und so, musste aber schnell weiter weil der Lehrer uns schon zusammengeschissen hat. Jetzt ist sie sauer und ich muss mir irgendwas ausdenken wie ich das wieder gut machen kann, irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?