Ideen für Englisch GFS Thema 12. Klasse?

1 Antwort

Ich weiß nicht mal was amerikanische Landeskunde ist und bin in der 11. Klasse fos, kannst ja schauen was dich interessiert und wo du gut reden kannst

Umwelt-Thema GFS Englisch (Präsentation) Klasse 12

Hallo,

ich würde gerne in Englisch eine Präsentation (GFS) machen und mich dabei sehr über Themenvorschläge freuen. Ich besuche die 12. Klasse und würde gerne ein Thema aus dem Bereich Umwelt/Umweltschutz/Umweltverschmutzung nehmen.

Wäre super wenn ihr ein paar Ideen hättet :*

vielen dank, L103

...zur Frage

Seminararbeit Themenvorschläge Englisch?

Hallo.
Ich werde eine Seminararbeit in Englisch schreiben.
Das Rahmenthema ist Roots.
Irgendwelche Vorschläge? Mir fällt gar nichts ein.

...zur Frage

Englischvortrag über ein beliebiges Thema (etwa 2 min), hat jemand Themenvorschläge?

Muss bald einen Kurzvortrag in der Schule halten und mir fällt kein gutes Thema ein...

...zur Frage

Suche GFS Thema für das berufliche Gymnasium

ICh gehe zurzeit in die 11 Klasse des Technischen Gymnasiums (vergleichbar mit Gymnasium Klasse 10-11) und suche zurzeit ein Gfs Thema, da ich kein wirkliches Lieblingsfach habe und nicht weiß welche Note ich am Ende des Jahres haben werde bitte ich euch einfach um Themenvorschläge

...zur Frage

GFS-Thema Papst?

Also ich habe meinem Lehrer gesagt, dass ich etwas über den Papst oder den Vatikan machen werde als GFS (Klasse 11). Nur weiß ich nicht welches ich nehme und welche Unterpunkte. Brauche dringend Hilfe damit ich anfangen kann. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Habt ihr ein gutes Thema für die Englisch-GFS?

Ich habe vor in Englisch eine GFS zu halten bin mir aber nicht sicher welches Thema ich wählen soll. Hat jemand ein paar gute Vorschläge welche Themen ich wählen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?