Ideen für Einstecktuch zur angegebenen Krawatte?

Krawatte - (Freizeit, Mode, Männer)

1 Antwort

Da weist du was falsches. Entweder exakt gleich oder einfarbig in Weiß oder der selben Farbe wie die Krawatte.

da weißt du auch was falsches. Es geht alles beides aber auch was ganz anderes, wenn die Farben zusammen passen.

0

Was sind Qualitätsmerkmale von Fliegen und Krawatten? Und sind bei fliegen die die zum selber binden edler?

Oben

...zur Frage

kann man zum anzug mit weste auch nur ein einstecktuch tragen also ohne krawatte. für ne geb. feier.

oder macht man sowas nicht weils dumm aussieht. sorry das ich so frag aber hab nicht so viel erfahrung. möchte nen dunklen anzug mit weste offnes weisses hemd und weisses einstecktuch tragen

danke

...zur Frage

Herrenanzug Smoking Mode Frage Farbenkomposition Hilfe

Hallo zusammen,

ich möchte mir die abgebildeten kleidungsstücke kaufen, weiss aber nicht welche hosen/krawatten/hemden dazu passen würden.

Bei dem schwarzen sakko würde ich auf ne schwarze hose tippen, aber wie siehts beim blauen aus?

gibt es absolute no-go's bei der auswahl der farben?

...zur Frage

Was sieht besser bei einem Anzug aus?

Hallo, was sieht bei einem Anzug mit einem schwarzen Sakko und einem Weißen Hemd besser aus? Schwarze Krawatte, Weißes Einstecktuch Oder Rote Krawatte, Rotes einstecktuch?

...zur Frage

Anzug / Krawatte Gala Abend

Hallo,

für einen richtigen Gala Abend ist folgender Dresscode gegeben:

Herren: Black Tie or smart dark suit for gents; cocktail dress for ladies.

smoking fällt weg, also dunkler anzug. Geht ein dunkelbrauner ins schwarz übergehender anzug oder sollte es def. schwarz sein? Wenn ja, welches schwarz? Pech schwarz oder eher auch schwarz mit leichten streifen z.b.?

Weißes Hemd ist klar, nur die Farbe der Krawatte ist noch unklar für mich. Auch schwarz wäre vermutlich zu krass, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?