Ideen für einen Youtube-Kanal? :-)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache alles gemischt! :-D Ich muss zugebe, wenn man offen für alles ist und auch mal mischt, bleibt man auch glücklicher auf YouTube, bei mir zumidnest^^ Ich laber eben einfach mal gerne in die Kamera rein, mache Hörspiele und nehme hin und wieder auch einmal ein paar Spiele auf :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ich würde darüber reden, wovon du auch Ahnung hast und was dich aktuell so beschäftigt.

  • Design/Bearbeitungsprogramme (und dazu Tutorials; z.B. "So könnt ihr einfach ein cooles Logo für euren YouTube Chanel entwerfen" oder "So könnt ihr eure Zähne auf Fotos aufhellen")

  • was ist den Sommerferien machen (dann kannst du erzählen, was du machst, kannst über Organisationen etc. erzählen)

usw.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa , habe sehr viele für Dich.

1). Themenbereich Schule (Was muss man fürs Abi wissen; Wie lerne ich im Abitur am besten und nachhaltig ?....)

2). Brettspiele erlernen ganz leicht ;)

3). Wie verhalte ich mich zivilieisert ? (hey manche wissen es nicht ;)).

4). vorbereitung auf die erste Arbeit.

GG Stryker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Tutorials? Gibt's zwar auch, aber wenn du tatsächlich was drauf hast, schauen die Leute zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julch333n
04.09.2014, 12:23

Und was für Tutroriald? Also in welche Richtung? :-)

0

Was möchtest Du wissen?