Ideen für einen Teamabend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BOWLEN GEHEN!!!!!!!! das macht allen spaß.

Wie wärs mit Wandertag? Oder irgendetwas ansehen? Museum oder so?

Viel Glück auf der weiteren Suche. Grüsse Sonja

Naja das ist es grad, die meisten wollen am liebsten irgendwo sitzen! Wenn ich sage dick meine ich richtig, laufen und sport nogo!

Und ich fürchte ein Museum geht zu sehr in richtung Kultur! Das is echt schwierig

0

Wie lange hält ein Fahrrad (Cityrad o. Hollandrad) unter 500 Euro?

Hey ihr, bin auf Fahrradsuche. Budget liegt unter 500 Euro. Bin Mama und würde das Rad dann und wann für kleine Einkäufe nutzen, mein Baby spazieren zu fahren und kleiner Ausflüge am WE. Wie ist denn so circa die Lebensdauer eines solchen Rades? Würde es auch jährlich zur Inspektion bringen und es "wohnt" im Keller :)

...zur Frage

Bänderriss - Probleme

Also ich habe mir eine Woche vor den Herbstferien das Außenband gerissen, fürs erste schon mal nicht so gut, (Artzt denkt das die Sehne auch gerissen ist), gehe momentan auf Krücken, na ja der Termin an dem ich die Schiene udn die Krücken vorläufig nicht mehr benutzen soll ist genau an einem Wochenende an dem ich weg fahre mit einer Gruppe, kommt das nicht iwie komisch rüber, wenn man an einem Tag noch mit Krücken und Schiene durch die gegend hüpft und dann am nächsten Tag schon ohne Krücken geht? Was soll ich den machen, einfach weite benutzen, ohne hingehen? Keene Ahnung! Danke im Vorraus

...zur Frage

Kennt ihr nen ähnlichen ort wie das tropical island in Berlin?

Ich suche nach nem strandähnlichen ort mit Überdachung aber nicht das tropical island in berlin. Wenn jemand was kennt wäre ich für ratschläge u eventuel preise sehr dankbar

...zur Frage

Was kann man spannendes mit einem Kleinkind unternehmen?

Hallo zusammen,

ich habe in wenigen Tagen endlich Urlaub und wir möchten die Zeit gerne in unsere Kleine Tochter (14 Monate) investieren.

Habt Ihr Vorschläge, was man mit einem Kleinkind sinnvolles unternehmen kann?

Erstmall danke für die gut gemeinten Antworten.

Mir geht es nicht um Vorschöäge wie Spielplatz oder an die "frische Luft gehen". Wir haben einen Spielplatz zwei Häuser weiter. Die Kleine kommt jeden Tag an die frische Luft und auch ein See mit Enten ist zwei Straßen entfernt....

Ich würde mich über kreative Vorschläge freuen, bestenfalls natürlich von Menschen die selbst schon Erfahrung mit dem lieben Nachwuchs haben.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?