Ideen für einen selbstgebastelten Weihnachtskalender - ich meine nicht den Inhalt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm ein schönes, interessantes oder lustiges Foto aus Eurem Leben, lads hoch und fertig ist der Foto-Schoko-Adventskalender: http://www.photopresse.de/content/view/9717/2/
Es wird ein über das Internet hochgeladenes Foto aufgedruckt. 24 Türchen verbergen weihnachtlich verpackte Vollmilch Schokokugeln.

Foto Adventskalender - (Weihnachten, Kalender, Überraschung)

Papprollen vom Toilettenpapier füllen und dann mit Geschenkpapier zu einem Bonbon falten. Oder 4x6 Streichholzschachteln auf Geschenkband kleben und die Schachteln auch bunt bekleben. Können auch die Kinder mit basteln.

Ich hab´leere Klopapierrollen gesammelt! Oder aus Streichholzsschachteln ´nen Tannenbaum zusammenkeklebt! Da ist nur die Befüllung schwierig! Oder einfach Papiertütchen ( Butterbrot) nehmen, verzzieren und mit Bändchen oder Wäscheklammern an einer Leine aufhängen!

Was möchtest Du wissen?