Ideen für einen romantischen Abend zu zweit gesucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein schönes selbst gekochtes essen ein film und viiieeelle kerzen und rosen damit es so richtig romantisch wird

koch was schönes..stell kerzen auf...lass romantische music laufen und trink danach einen schönen wein!!! Danach ist alles offen :)

überrasch ihn und verwöhn ihn mal mit schönen lecker gekochten essen und anschließlich ausgiebieger massage^^

Romantischer abend ,aber wie?

Hallo Leute,

Meine Freundin wünscht sich einen romantischen Abend zu zweit und ich weiß nicht ,wie ich es angehen soll.