Ideen für einen Praktikums Platz? Am besten etwas "besonderes" wegen der Erfahrung und so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber ein Praktikum soll dau dienen den richtigen Beruf zu finden, demnach solltet ihr in einem Bereich machen, wo ihr später vielleicht auch arbeiten wollt ( oder im Praktikum feststellt das der Job doch ganz anders ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlecrazydrea
27.12.2015, 14:36

ja ich weiß, aber wir hatten letztes Jahr bereits ein Praktikum an einem Arbeitsplatz der uns interessiert. Dieses Jahr wollten wir aber nicht nochmal da hin und da uns keiner eingefallen ist, der uns noch gut gefallen könnte, wollten wir einfach mal was komplett neues ausprobieren, wer weiß, vielleicht merken wir dann, das wir es mögen und uns vorstellen können, das weiterhin zu machen

0

Probiert es doch mal in einem Luxushotel oder in einer Arztpraxis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?