Ideen für einen Irischen Abend?

2 Antworten

Hi ,auf alle Fälle "Irisch Stew" kochen. Ist super lecker. Wiskey ist auch ein Muß. Grüne Kleeblätter zum dekorieren. Kannst dich ja als irischer Gnom verkleiden, mit Hut und Schnallenschuhen, hab leider vergessen wie die heißen. Sie müssen immer einen Topf voll Gold bewachen.

Hallo,

ich würde auch typisch irische Getränke nehmen, wie z.B. Whisky oder irisches Bier (Guiness). Die Deko würde ich dann in den Landesfarben grün und orange gestalten. traditionelle irische Musik gibt es auch genug opder such nach bands, die aus irland stammen. ich bin sicher, du wirst genügend finden ;-)

Was ist typisch deutsches Essen/ Vorspeisen?

Hallo ihr :)Ich bin zur Zeit in Frankreich bei einer Gastfamilie und am kommenden Samstag haben wir Leute zum Essen eingeladen. Meine Gastmutter hat mich gebeten, was Deutsches als Vorspeise zu kochen. Ich hab bloß irgendwie keine Ahnung, was! Habt ihr irgendwelche Ideen?Danke :)

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Mutter kochen?

Ich wollte morgen Abend mit meiner Mutter zusammen etwas kochen. Nur leider fehlen mir die Ideen und ich weiß auch nicht was das Lieblingsessen meiner Mutter ist. Bitte um Ratschläge und Ideen

...zur Frage

Mädelsabend! Kochen - aber was!?

Hi hi c: Jaa, also ich lad morgen abend 3 sehr sehr gute Freundinnen zu mir ein (; Und zwar zum essen mit anschließendem Mädelsabend. Hab ihr Ideen was ich schönes kochen könnte? (: Mir fällt nichts ein! .. :s Bin für alles offen :)

...zur Frage

Romantischen abend mit der freundin verbringen

Hallo . ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen ( Ich 14 sie 15 ) da ich mit ihr eigentlich immer das selbe mache ( filme gucken und rumgammeln xD ) was nach der zeit echt ziemlich langweilig wird , wollte ich sie mal mit einem romantischen Abend überraschen . Da ich am Samstag auch sturmfrei habe wollt ich am Samstag dann einen romantischen Abend mit ihr verbringen nur mir fallen echt keine Sachen ein was ich machen könnte ._. Deswegen wollte ich mal fragen ob hier jemand eine Idee hat was ich als Romantischen Abend machen könnte ? :/ und jetz komtm bitte nicht mit den Ideen an wie z.b. Für sie kochen oder romantische music spielen lassen. den Kochen kann ich schonmal garnicht :D und romantische music habe ich schon :3

ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

MFG Backfisch3000

...zur Frage

Ein typisch deutsches Essen?

Hallo, Ich bin zurzeit in England bei Freunden zu Besuch. Ich wurde gefragt, ob ich nicht etwas typisch Deutsches kochen könnte. Hat jmd. einen Vorschlag? Vielen Dank Helena!

...zur Frage

ein irischer wolfshund oder lieber nicht?

Hallo. Ich denke darüber nach mir einen Irischen wolfshund zu zu legen und hab mich schon etwas über die rasse informiert. Auch das sie nur zwischen 5 und 10 jahren alt werden. Hat jemand erfahrung mit der rasse,ihren charakter und co und könnte mir ein paar infos geben? Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?