Ideen für einen englischen Namen für eine Story?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Also das reiche Mädchen will ein anderes Leben und der Junge will niemanden neues in sein Leben und die verlieben sich dann?
Mach doch das der Junge eine Person ist der reiche Menschen hasst, aber sich in sie verliebt ohne ihre Identität vorerst zu wissen. Dann wird er unsicher und stellt seinen Verstand infrage.
Würde ich eher lesen.

Oblivious.
Ahnungslos.
Dieser Name würde passen solltest du deine Geschichte umändern. Und schön hört es sich auch an.

Ne, das gefällt mir gar nicht und wieso sollte ich meine ganze Story jetzt wieder umändern?! Der Junge hat eben ein Geheimnis und er DARF niemanden neues in seinem Leben haben 

0

Verträgst keine Kritik?

0
@Tavtav

Haha doch, aber ich hab nach Ideen für einen Namen für meine Story gefragt und nicht nach Ideen für eine Story 

0

Hmmm... Ich bin selbst ein kleiner Autor...
Es ist wichtig einen einfach Namen, der aber zu dem Charakter deiner Wahl passt, es reicht, wenn du ihn ,,Kyle" oder Keil" nennst. Einen Namen der zu einem verschlossenen (und zu gleich Draufgänger mischen)Typen passt.

Ich meinte eigentlich einen Namen fp die Story 😂❤

0

ich denke an khloe und dylan

Ich meinte eigentlich einen Namen für die Story 😂❤

0

Paige und Ethan

Was möchtest Du wissen?