Ideen für einen Brief (evtl kleines Päckchen) für gleichaltrige Großcousine. Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundschaftskette oder Schlüsselanhänger :)

Packe kleine Sachen in das Päckchen, Dinge die typisch für deine Region sind und die es dort nicht gibt, wo deine Großcousine wohnt. 

Schöne Geschenkideen gibt es auf: www.geschenkidee.de 

Da schaue ich auch immer wenn ich nicht weiß, was ich jmd schenken soll.

Das ist schon mal ne gute Idee. Aber ich schreib ihr jede zweite woche einen Brief also kann ich nicht immer was schicken das kommt ziemlich teuer. Ideen was man in einen Briefumschlag reinbekommt also kein Päckchen. Aber wenn ich Päckchen mache werd ich auf deine Idee zurück kommen.

0

Kosmetiktäschchen, es gibt auf DaWande unglaublich schöne und nicht allzu teuer, kann man immer gebrauchen