Ideen für einen besseren Spitznamen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Der Name Alexandra gibt doch eine ganze Anzahl von Möglichkeiten vor, Ale, Lex, Lexi, Xandi, usw.

Eine Freundin von mir mochte ihren Namen überhaupt nicht, da hat sie mit einigen Freundinnen so eine Art - hmm wie soll man das nennen - "Taufe" gemacht und sich einen neuen Namen, den sie mochte, gegeben. Inzwischen nennt sie jeder so und sie ist zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine freundin von mir heisst auch alexandra und alle nennen sie "ale" .. klingt fürs erste mal vielleicht etwas merkwürdig, finde ich allerdings ziemlich cool, sobald man sich daran gewöhnt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also Dede für Denise finde ich persönlich sch....e! Aber ok....Für Alexandra ( der Name ist sehr schön ) würde ich nur Alex, Sandy, Sandra , Lexa, Alexa in Ordnung finden! Am allerbesten jedoch den ganzen Namen ohne Spitznamen, er ist wirklich schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man selbst sucht sich da leider nicht aus wie andere einen nennen. Für youtube kannste dich ja nennen wie du willst, aber ich befürchte bei deinen Freunden wirst du immer Alex bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alexa!

Das wäre doch innovativ!

Ansonsten überleg dir nen coolen Namen und lass dich so nennen. Funktioniert auch ganz gut. Wie bei mir zum Beispiel Jimmy! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lexa,Andra,Lexi,Alexa,Alli,Xandra,axx, also ich finde Alex hört sich gut an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ex-a :) oder so Ex-A...evtl. Ex-an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm... nenne dich wie etwas das du magst und das selten ist z.B. bei mir ist es nicht so selten aber... LapisLazuli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sunny.

Wie halt die meisten Alexandras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagst du denn zu "Alexis" ? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dede hört sich richtig schei ß e an! alex find ich da bei weitem besser!

nenn dich doch alexa hexaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandy oder Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein wenig spanisch vieleicht : Alechandra @ YT .

.-lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?