Ideen für einen Besonderen Tag in den Ferien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin neulich mit meiner Freundin zu einer Kosmetikerin und wir haben rundum alles machen lassen sprich waxing, massage, reinigung der haut, nagelpflege einfach alles wonach man sich einfach nur wohl fühlt. Und glaub mir danach fühlt man sich wie neugeboren und ich denke in den Ferien kann man sich so etwas mal leisten auch wenn es nur eine massage ist .es ist einmalig!

Ihr könntet ihrgendwo im wald (wenn einer in der nähe ist ) ne hütte bauen, macht wircklich spaß und gute laune ;D

Freizeitparks , Bowling , Eislaufen

Wisst ihr was man cooles im Harz St.andreasberg machen kann?

Ich bin weiblich und ja habt ihr eine Idee.

...zur Frage

Filme für Filmabend gesucht! Wer hat Ideen für mich? :)

Hi ich will heut abend einen Filmabend mit meiner Schwester machen und irgentwie hat keiner von uns ne idee, was wir gucken könnten.. ich hab mal von dem Film 50/50 freunde fürs (über)leben gehört und fand die storie ganz toll ! Kennt evtl einer von euch den Film oder hat vllt jemand einen Tip welcher Film sehenswert wäre? Müssen nicht unbedingt Mädchenfilme sein.. Tipps für horrorfilme wären auch ganz cool :D

Danke schonmal

LG Tonfoil

...zur Frage

Halbes Jahr nur mit Cola ernähren?

Hallo. Ich bin heute in der Schule mit meinem Freund irgentwie auf die Idee gekommen, ob es möglich ist, wenn man NUR Cola (also so etwa 3 Liter am Tag) trinkt und nichts anderes isst oder trinkt und keine besonderen Medikamente nimmt ein Halbes Jahr zu überleben? Damit meine ich natürlich die ganz normale Cola, also nicht light oder zero ;)

...zur Frage

Fernbeziehung teuer?

Hi Leute

Ich habe seit 8 Monaten eine fernbeziehung und bin auch mega glücklich darüber das einzigste problem ist das sie knapp 350 km entfernt wohnt und ich bin noch 17 und habe kein führerschein oder sonstiges.

Ich muss für ein Zugticket jedes mal 44 euro bezahlen (quer durch DE ticket mit BC 25).

Meine frage ist jetzt ob ihr evtl eine Idee habt wie ich egal wie zu ihr kann ohne jedesmal so viel geld auszugeben.

Freue mich über jede Antwort:)

...zur Frage

Geschenk zum 90. Geburtstag meiner Oma

Hallo Zusammen,

meine Oma wird im August 90 und ich würde ihr zu diesem besonderen Anlass gern etwas Besonders schenken. Nun ist das aber leider nicht ganz einfach, da meine Oma pflegebedürftig ist (im Rollstuhl sitzt und auf fremde Hilfe angewiesen ist). Auch so hat sie eigentlich schon alles, was man evtl. schenken könnte.

Vielleicht hat ja jemand eine tolle Idee. Ich würde mich freuen! :-)

...zur Frage

Versuche älteren magie tunier anime wiederzufinden!

Hallo ich suche nen was älteren anime könnte um die 5-7 jahre her sein ich habe nur die erste folge gesehen und kann mich auch nicht mehr ganz gut daran erinnern ich hoffe jemand erkennt ihn irgentwie da er mir doch recht gut gefallen hatte!

Darum gehts: Ein junge kommt an ne schule oder irgentwas in der art und kommt dabei in ne gruppe die an ner art von tunier teilnimmt da er neu ist will er sich beweisen und kommt direkt in den allerersten kampf mit rein und die anführerin der gruppe ist nicht wirklich von ihm überzeugt und er überredet sie ihn dabei zu haben aufjedenfall gehts nacher in den kampf noch und seine gruppe ist dabei zu verliehren afujedenfall rettet er die leaderin und gewinnt auch den ersten kampf dadurch die anderen teammitglieder sind von ihm begeistert bisauf die leaderin die ihm das mehr oder minder nicht verzeihen kann das er sie gerettet hatte

die kämpfe waren entweder mit magie oder mit nahkampfwaffen da bin ich mir nicht mehr so sicher aber die story war aufjedenfall so wies da steht

wenn jemand ne idee oder etwas hat wo ich den anime vill finden könnt wäre sehr hilfreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?