Ideen für einen Action Kurzfilm ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht über eure Möglichkeiten bescheid, denn an diesen müsst ihr euch orientieren. Allerdings könnte man erstmal ein nicht übertriebenes Drehbuch schreiben und erst anschließend schauen WIE man es umsetzt.

Zur eigentlichen Frage:
Vielleicht ein Konkurrenzkampf zwischen zwei um irgendetwas? Dass sie sich vielleicht fast bis zum Tod bekämpfen und dann plötzlich merken, dass sie verar**ht wurden? Dann sind sie vielleicht wieder Freunde wie früher und zahlen es halt dem Typen heim.

Herzliche Grüße,
MMighty

(PS: Eigentlich würde ich ja sau gerne mitmachen, weil... wo findet man schon eine Gruppe an Leuten, die auch Lust darauf haben?? :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?