ideen für einen abschied vom schulleiter

1 Antwort

an meiner schule haben wirs so gemacht :

die straßen wurden gesperrt und an beiden seiten waren alle schüler mit luftballons und dan fuhr der schulleiter da durch und dann haben wir die ballons losgelassen ^^

natürlich gabs auch vorführungen und soo aber die warn lw ^^

Opa schwer krank: Spruch für Karte?

Mein opa ist schwer erkrankt an einer seltenen form von krebs...

hat jemand einen tollen spruch für die karte, die wir ihm mitbringen möchten, wenn wir ihn besuchen?

er wird an der krankheit sterben - das weiss er und wir auch.

vielen dank für alle ideen

...zur Frage

Hat jemand eine Ideen für ein Abschiedsgeschenk von Bewohnern für eine Kollegin?

Hallo, ich arbeite in einem Wohnheim für psychisch erkrankte Erwachsene. Nun hört eine liebgewonnene Kollegin auf und ich würde ihr gerne etwas fertigen (mit/von den Bewohnern), was sie mit nach Hause nehmen kann als Erinnerung. Sie selbst hatte mal für einen Abschied Fotos von jedem Einzelnen gemacht in einer für den Bewohner typischen Haltung oder Situation. Dies als Album erstellt und jeder konnte einen Gruß drunter schreiben. Das war eine super Idee jedoch will und kann ich ihr nicht das selbe erstellen und schenken. Wäre ja irgendwie doof :D Hat vielleicht jemand von euch mal etwas bekommen oder vielleicht selber gemacht und kann mir noch ein paar Ideen geben? Meine restlichen Kollegen sind da leider null kreativ und machen sich darüber keinerlei Gedanken-leider... Ich hatte überlegt das jeder ein paar Sätze vor der Kamera spricht mit netten Grüßen oder sowas aber keine Ahnung wie ich das schneiden kann etc ;D

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was dem Fahrlehrer zum Abschied schenken?

Hallo, habt ihr vielleicht Ideen oder was habt ihr euren Fahrlehrer geschenkt? ps: bitte keine Sprüche, das er genug geld verdient! Vielen Dank

...zur Frage

Persönliche Abschiedsgeschenke?

Hallo erstmal :) also ich werde bald die Schule wechseln und meine besten Freunde, die immer für mich da sind und mir sehr wichtig sind "zurücklassen". Zum Abschied möchte ich meinen liebsten Freunden ein kleines Geschenk machen, was dazu dienen soll, dass sie mich immer "bei sich haben können" und zeigt das ich sie gern hab... Allerdings fehlen mir immer noch ein paar Ideen... habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder Anregungen für mich!? Vielen Dank im vorraus! ;)

...zur Frage

Wie geht man damit um, Abschied?

Hallo, wie geht man mit Abschied um? Ich komm nicht mehr klar...
Es ist keiner gestorben aber es ist einfach ein Abschied.

...zur Frage

was der besten Freundin zum Abschied schenken? (Australien)

Hallo ich brauche Hilfe. Meine beste Freundin fliegt demnächst für 2 Monate nach Australien und wir wollen ihr ein Abschiedsgeschenk mit vielen nützlichen Dingen schenken. Hättet ihr Ideen oder Erfahrungen was bei eurer Reise gefehlt hat oder sehr wichtig ist? Oder was eurer Meinung nach nicht fehlen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?