Ideen für eine Web-Applikation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht eine Applikation wie z.B. Instagram  einfach professioneller für Fotografen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fabianking44 21.06.2016, 10:23

Interessante Idee, dankeschön. Wird in den Ideenpool aufgenommen. Darf ich mich bei dir melden, wenn es darum geht, die Einzelheiten zu vertiefen?

0

Wie wärs mit einer Web-App welche Infos aus diversen Sozialen Medien zusammenfasst. Dafür müsstest du nur die jeweiligen API's ansprechen. Soviel ich weiss, ist es bei Google, Facebook und Instagramm recht einfach.

Wäre cool so eine Plattform zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MonkeyKing 21.06.2016, 11:45

Gibt es schon viele

0

Cahtprogramme werden eigentlich immer genutz. Es müsste bloß eben mal was ausgefallenes oder innovatives sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?