Ideen für eine Überraschungs Party zum 13. Geburtstag?

2 Antworten

Hey ! Wie wäre es, wenn ihr ein Geburtstagskuchen, Ballons und Musik mitbringt. Ihr könntet ihr eine PowerPoint Präsentation schenken wo ganz viele Erinnerungen drin stecken. 

Dies hab ich mal bekommen, das ist ein echt schönes Geschenk. 

Liebe Grüße                    Infinitiyforever♡

Zusammen eine Torte backen

Mfg akim1505
:^)

Ideen für "witzige/verarschende" Geburtstags streiche?

Hallo! Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich habe zwei schöne Geschenke für ihn jedoch möchte ich noch etwas lustiges für ihn machen. Hat jemand Ideen für lustige Geschenke oder Streiche zum Geburtstag? Danke im Vorraus ☺️

...zur Frage

Party Ideen für 16. Geburtstag?

Hey Leute, ich werde bald 16,
doch habe keine Ideen wie ich meinen Geburtstag feiern könnte.... Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was darf bei einer guten Geburtstags-Party nicht fehlen?

Hey ihr :) ich feier bald meinen 17. Geburtstag und mach ne Party, dazu brauch ich noch ein paar Ideen& co -Getränke -Eseen - Deko -....

...zur Frage

18er geburtstag ideen?

Hei also mwine besre freundin wird bald 18 ubd ich und ein paar freunde wollen ihr eine überraschung auf ihrer party organisieren. Wir dachten an einen stripper aber habt ihr noch andere witzige ideen? :)

...zur Frage

Tipps für Überraschungs-Party

Hi :D

Meine Freundinn (16) mit der ich jetzt seit gut nem Jahr zusammen bin hat ende Monat Geburtstag. Als kleines Dankeschön will ich ihr was organisieren. Sprich eine Überraschung(s' Party) machen. Ihre beste Freundin würde mir dabei helfen. Ich bin ehrlich gesagt total Ideenlos was das betrifft, da ich selber fast nie an Partys eingeladen worden bin (wieso auch immer 😝) und dementsp. auch nie gross i.welche Freunde hatte die ich hätte zu ner Party einladen können.

Habt ihr da i.welche Ideen ? Es sollte i.wie total krachen aber das Problem ist sie mag es nicht wirklich wenn es zu viele Menschen hat. Weiteres Problem ist das Geld. Mir stehen wenns gut kommt vill. 50.€ zur Verfügung 😰

Danke viel mal

...zur Frage

Freund hat Geburtstag. Was soll ich ihm schenken?

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag (er wird 16) und ich hab absolut keine Ahnung was ich ihm schenken kann.
Da ich an seinem Geburtstag im Urlaub bin muss ich es ihm „vorschenken“ und das wäre dann morgen.
Hat jmd gute Ideen? Am besten keine „Trips“ wie Quad fahren oder so.
Danke schon mal im Voraus 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?