Ideen für eine To do Liste bis 18?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back at it again with the to do list...

- Haare färben (in bunten Farben)
- Auto fahren (ohne Führerschein)
- Führerschein machen und dann mit eigenem Auto fahren
- (ohne Eltern) und mit Freunden verreisen/mit dem Fahrrad durch das Land fahren und zelten/auf ein Konzerte/Festivals gehen/etc...
- per Anhalter von A nach B fahren
- jemand Fremden fragen, ob er sex/blowjob will
- wer an einem Tag die meisten Nummern von Leuten (egal ob weiblich oder männlich) bekommt
- mit beiden Geschlechtern einmal geschlafen haben
- dreier oder mehr
- eine große Party machen und alle Menschen in der Nähe einladen (auch wenn man die nicht kennt

Das fällt mir jetzt so ein...

Vielen dank, sehr gute Ideen. Da nehme ich gleich ein paar von :)

1

Wie geil Naja mit beiden Geschlechtern würde ich jez nich machen steh jetzt nich so auf anal aber ansonsten Joa

1

Ich kenn nur diese "Bucket List", die Dinge die man machen will bevor man stirbt. Unter 18 wird das schwierig da du nicht die nötigen Mittel und Geld hast

im Freien auf der Motorhaube eines Autos Lecken lassen, ohne Haare natürlich. :-)