Ideen für eine To Do Liste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneemann bauen

Spende Geld an ärmere Menschen

Beleidige einmal deine Feinde direkt

Stehe mitten in der Nacht auf und
beobachte die Sterne

Sieh einen Tag alles positiv

Einmal so laut schreien wie du kannst

Schallplatten kaufen

Einmal an IJIL erinnern

Sonnenuntergang am Strand beobachten

Den Führerschein machen

Von zuhause ausziehen

Einen Nebenjob annehmen

Ein Poesie Album anlegen

Ein Leben retten

Einmal Drogen nehmen

Songs aufnehmen und auf CD brennen

Bis Nachmittags schlafen

Eine eigene Hausbar anlegen

Solange wie möglich ohne Schlaf
auskommen

Filmsammlung erweitern

Einer fremden Person eine Freude
machen

Eine Pistole kaufen

Waffenschein machen

Mach Fotos in einer Foto Kabine

Meine Bucket Liste :D

Meinst du jetzt sowas wie ein Konzert besuchen, oder eher sowas wie keine ahnung ihr müsst ohne schuhe durch die stadt laufen oder so? :D

Eigentlich beides, aber eher so in Richtung Mutproben, also lustige Sachen. Aber eine paar '' Normale'' Sachen wollte ich auch nehmen

0
@smiley1622

öhm ok, mhh schwierig ja also konzert, dann sowas mit schuh, vllt. eine Jugendreise machen, sorry mir fällt nichts ein :)

0