Ideen für eine Losbox für den Ehemann gesucht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

~kinobesuch~essen gehen~wochenendtrip~wellnesstag~massage~fussballspiel~ skiurlaub ~rollenspiel~ stripties~theaterbesuch~blowjob~auto waschen~konzertkarten~ da gibt es noch vieles mehr...

mach dir am besten gedanken darüber was ihm gefallen könnte und womit du ihm auch im alltag eine freude bereiten kannst...natürlich sollte nicht alles viel geld kosten...

Überleg mal, was wollte dein Mann schon immer einmal von dir haben, was könntest du ihm zu liebe nun doch einmal tun? Welchen Wunsch könntest du ihm denn erfüllen, auch wenn es dich etwas Überwindung kostet? Das sind doch die schönsten Überraschungen, die du deinem Mann bereiten kannst.Ich habe meinen mal mit Sex im Auto überrascht.

Lustig! Deine Frage steht in der Liste unter dem Suchbegriff "Erotik Boxen". Schenke Deinem Mann doch ein Videoabend. Ihr könnt euch einen Boxkampf ansehen. Das ist doch was Heißes! ;-)

Oh, die Frage ist ja schon älter. Aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

Was möchtest Du wissen?