Ideen für eine Halloweenparty in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich selbst auch die Haloweenparty bei meiner Schule mitorganisieren werde kann ich dir ja vllt helfen:) 

Es wird auf jeden Fall viel Deko geben ( das findest du ganz billig im Internet oder 1 euo shops ) klassisches Zeug wie Spinnen Kürbise oder Party dekoration halt 

Wir werden auch nicht alkoholische Getränke verkaufen sowie Kuchen und Muphins backen mit Halloween Dekoration 

Musik wird auch gespielt mit Zettel wo die Schüler ihre Wunschsongs draufschreiben können aber auch passenden Halloween Songs 

Als Preisgeld für den Kostümwettbewerb wären doch Süssigkeiten eine tolle Idee oder?:D Ich meine Es ist Halloween

Sonst muss man eigentlich nicht viel machen, bei vielen Leuten läuft das schon von allein solang man die Technick ( Led, Laser , Nebelanlage Musikboxen etz. ) hat. Das hat aber eigentlich jede Schule ,frag am besten mal bei euren Technick/Medien Team nach :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaz12
24.10.2016, 06:17

Ja Technik haben wir auch 👍🏻😊

0

ich hätte da ne schöne idee für ein päärchenkostüm für dich und deinen freund... geht doch als romeo und julia (als zombis)

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaz12
23.10.2016, 20:48

Danke aber ich habe keinen Freund aber echt coole Idee. 😂👍🏻

Merk ich mir mal für später.

Lg Julia 

0

Was möchtest Du wissen?