Ideen für eine gute Karikatur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Karikatur, die pro Ökonomie und kontra Ökologie gezeichnet ist, wird es nach meiner Meinung(!) wohl kaum geben, denn das macht als Karikatur doch gar keinen Sinn.

Hast du hier schon geschaut (vielleicht ab Seite 46)?

http://www.politikundunterricht.de/3_4_05/karikaturen.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RowdyN
08.01.2016, 16:31

Vielen Dank für deine Antwort. Konnte leider keine Karikatur finden, welche sich mit dem Spannungsfeld direkt befasst. Trotzdem danke :) Dieser Kommentar ist bezüglich deiner ertsen Antwort. Gucke mir die andere garade an.

0

Zum Thema Ökologie und Ökonomie fällt mir leider keine ein, aber Hut ab dass du bereits heute damit anfängst. Wollte ich nur mal so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RowdyN
08.01.2016, 16:19

Okay danke. Irgendwann muss man ja eh beginnen. :)

0

Was möchtest Du wissen?