Ideen für eine Geburtstagswoche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur eiscrem essen ist denke ich keine so gute idee aber es ist eure entscheidung :'D
Falls du weist was ihre wünsche sind (was sie schon immer mal machen wollte) und es für sich erfüllbar ist erfülle ihr den wunsch. Frag sie was sie gerne tuen möchte und auch wenn es dir nicht gefällt tu es ihr zu liebe (es sei den es verstöst gegen gesetze etc) bring sie zum lachen und kauf ihr schokolade (macht ja angeblich glücklich xD )
Viel spass euch zwein
LG, Lorenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es geht, würde ich mal die Personen tauschen! Du bist die Freundin und sie AngelHanna. Natürlich nix während einer Mathearbeit oder so, nur in der Freizeit! Wassernägel machen:  

!Direkt einen Beautytag einlegen! Gegenseitig die Haare machen. Einen Basteltag mit Freundschaftsarmband knüpfen für den anderen (So lange das Band hält, so mindestens so lange hält die Freundschaft!), Loom- Armbänder, Fimo- Schmuck, ......! Ein Freundschafts T-Shirt herstellen, mit druckbare Bügelfolie! Das einen ganzen Tag tragen. Einen Spieletag einlegen, eine Nachtwanderung, von Deinen Ellis eine Schatzkarte machen lassen + am Ende muss der "Schatz" sein, eine Art Adventskalender für die Woche machen, wo das Motto für jeden Tag drinne steht,  einen Stadtbummel in der nächsten größeren Stadt, so einen Rieseneisbecher für 2 bestellen, manche Eisdielen haben auch spezielle Geburtstagsbecher, .......!

Pummelchens Antwort ist auch gut!

Wünsche euch 2 viel Spaß und eine schöne Woche! ::-)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was euch so gefällt, schau mal:

- Einen Ja-Tag

- Etwas zusammen kochen oder backen

- Schminken

- Klamotten tauschen, Anprobe

- Parfum ausprobieren

- Stadtbummel

- Zoo gehen

- Essen gehen

- Eisbahn

- Bohlen, Kegeln, Minigolf

- Schmuck basteln, basteln

- Kino

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?