Ideen für eine Geburtstagsübernachtungsparty :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flaschendrehen mit fiesen Aufgaben :D

da kenne ich ein lustiges spiel aus dem feriencamp!! ihr setzt euch in einen kreis auf den boden. jeder hat ein gefülltes glas. dann sagt immer der reihe nach jemand eine aussage die auf ihn selbst zutrifft. zb. ich bin gerade verliebt. dann müssen alle auf die diese frage zutrifft einen schluck trinken, und dann ist der nächte dran. da kann man echt viel aus anderen rausquetschen :D

wie wärs mit nem buffet machen (wird euch auch notfalls iwer helfen) und dann partyspiele, flaschendrehen und "warheit oder pflicht"... pyschamaparty oder so

Schminkt euch gegenseitig xD Ja, das ist ernst gemein, kann echt lustig sein...sonst spielt Wii oder ähnliches...hoffe konnte wenigstens etwas helfen...

Was möchtest Du wissen?