Ideen für eine Geburtstagsparty (13 Jahre, Mädchen)?

7 Antworten

  • Picknicken (an einem See in der Nähe?)
  • Eislaufen (Halle)
  • Kletterpark (manchmal etwas teurer..)
  • Bowling
  • Gemeinsam Musik hören, Essen, Filme schauen
  • ...?

Macht doch zuhause einen Mädelstag inkl. schnulziger Filme, Beautyprodukte ausprobieren (Masken, Nägel lackieren, schminken) und zusammen Pizza machen oder sowas. Wahrheit oder Pflicht oder ähnliche Spiele eignen sich für sowas auch immer gut.

 badminton spielen

trefft euch und  hört musik, redet was, usw.

kannst ja 2,3,4 deiner besten freundinnen bei dir übernachten lassen. müssen ja nicht alle sein.

geht eis, pizza essen


Wie viel darf ich wiegen ( 13 Jahre)

Wie viel darf ich wiegen ich bin 13 Jahre alt und bin 1,65 cm groß...???

...zur Frage

GEBURTSTAGSPARTY! ideen für 13. jahre geburtstagsparty

hii Leute ich habe bald Geburtstag und ich habe versprochen dieses jahr eine geburtstagsparty zu machen leider haben wir zuhause nicht viel platz..und nicht viel Geld zur verfügung habt ihr eine Idee was ich machen könnte danke ♥

...zur Frage

Ich darf bei niemanden übernachten! Wie überrede ich meine Mutter?

Hallo, ich bin 13 und darf bei keiner meiner Freundinnen übernachten, denn meine Mutter will das nicht (mein Vater ist findet das ok). Weil jeder ist für sie "schlecht/nicht gut". Wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Freizeitsachen für nicht so viel Geld?

Einpaar Freundinnen und ich wollen für jemanden ne überraschungsparty machen mi Reiner besonderen Aktivität. Schwimmen darf sie nicht Eis essen kann man immer und Kino ist zu teuer. Wir sind alle 12 und 13 Jahre alt

...zur Frage

Staatsanwältin troz Kopftuch?

As Salam U Alekum, Ich habe vor nach dem Abi Rechtswissenschaft zu studieren, hab aber gehört das ich als Staatsanwältin keinen Kopftuch tragen darf also im Amtsgericht und dergleichen. Meine Frage wäre ob da wircklich was dran ist. Nicht das ich dann paar Jahre Jura studiere, und das alles umsonst gewesen ist aufgrund meines Kopftuches. Und wenn man nicht als Staatsanwältin mit Kopftuch tätig sein darf, ist es dann auch als Anwältin oder Richterin untersagt einen Kopftuch zu tragen?? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Geburtstagsparty Übernachten-> Jungs/Mädchen?

Hallo. Ich feiere morgen in meinen 18. Geburtstag rein und die die nicht abgeholt werden können, übernachten bei mir. Jetzt haben aber einige Probleme, da auch ein Junge übernachten würde und deshalb wollen sie nicht kommen. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?