Ideen für eine gameshow?

1 Antwort

Eine Quizshow ..
Vielleicht eine Show unser er prominente interviewt. ..
Spielshow mit ganz vielen lustigen Aufgaben ( körperliche ) ... ❤

song für abi zeugnisausgabe?

hallo leute....im mai/juni (keine ahnung wann) ist wieder zeugnisvergabe des abiturjahrgangs....ich singe mit dem schulchor ieder wie "always look on the bride side of life" ich habe die möglichkeit mich für ein sololied anzumelden falls ich schnell eins finde...was könnte man zu diesem anlass singen?vielleicht geht auch deutsch:) letztes jahr wurde ein lied von johannes oerding gesungen..."für immer ab jetzt"...passt zu diesem anlass:Dhabt ihr ideen? ich nehme jede dankend an:)

...zur Frage

Ideen für Sturmfrei?

Hey,

Ich bin 15. und habe bald eine Woche sturmfrei. (keine Angst ich bin nicht die ganze Woche allein, sondern meine Schwester schaut manchmal vorbei). Ich hatte schon öfters sturmfrei und habe da meistens nur Tv gekuckt und das es ein bisschen langweilig. Habt ihr Ideen für coole, witzige Aktionen?

P.S. Partys werde ich nicht machen!!!

...zur Frage

innere Monologe zum vortragen

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Monolog den man gut auf der Bühne präsentieren kann. Es wäre gut, wenn sich die Person innerlich mit sich uneinig ist und ihre Meinung ändert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße

Ps: Es ist für meinen Theater Kurs, Oberstufe Gymnasium

...zur Frage

Überraschung für tante zur Hochzeit?

Hallo meine tante heiratet bald und ich und sie haben ein sehr gutes Verhältnis wir sind fast wie beste freundinnen sie ist auch immer für mich da und deswegen möchte ich ihr was auf ihrer Hochzeit zurückgeben. Und sie hat schon öfters Andeutungen gemacht on der Familie,dass sie es schön finden würde wenn jemand zum Beispiel was vor singt oder so . Aber singen fällt schonmal weg da ich singen überhaupt nicht kann . Ich überlege ob ich einen Tanz erfinden kann aber bin mir da noch nicht sicher hat jemand noch andere Ideen? Danke schonmal für die Ideen und wenn ihr dafür seid dass ich tanze habt ihr vielleicht eine Idee welches Lied ich nehmen könnte?

...zur Frage

verrückte Aktion mit der besten freundin?

Hallo Leute:), Meine beste Freundin und ich sind sehr verrückt und machen gerne witzige aktionen ,doch manchmal wissen wir nicht was wir verrücktes machen könnten .habt ihr vielleicht lustige ideen? also wir sind 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?