Ideen für eine Füllung von selbstgerechten Frikadellen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Frikadellen kommen geröstete Zwiebeln?, Fleisch/Fisch/Soja, Semmelbrösel um sie nicht zu hart werden zu lassen, Ei zur Bindung, Salz Pfeffer rein; Du könntest die jetzt breit und rund drücken, um sie dann wie eine Crep, Palatschinke oder ein Omelett mit allen möglichen feinen Sachen füllen und rollen zu können.

Für die Füllung ist viel Fantasie gefragt - probiere neue Kreationen an Dir selber aus, bevor Du sie Gästen vorsetzt.

Viel Erfog und eine Guten...   

Danke fürs Fähnchen.

0

Feta, frische Petersilie, leicht angebratener Speck (Gelderländer oder Frühstücksbacon). Aber richtig leckere Frikadellen sind auch so richtig lecker, vor allem mit feingewürfelten Zwiebel und Knobi-Stückchen. (Ich brate immer erstmal eine Probe-Frikadelle, um sicher zu sein, dass die richtige Menge Salz und Pfeffer drin ist.)

Frikadellen kann man mit fast allem füllen: verschiedenem Käse, Paprikastückchen, manche nehemn Brotstsückchen, etc. Aber falls sebstgerechte Frikadellen was spezielles sind...habe ich keien Ahnung

Essen Geburtstagsparty (11 Leute)?

Hey ich feier bald meinen 16. nach. Es soll nur kaltes Fingerfood geben. :) bis jetzt habe ich: Nudelsalat, Quiche-Muffins, Frikadellen-Käse-Spieße Was ist noch lecker, was ich zubereiten kann?:)

...zur Frage

Was grillt ihr am meisten auch Frikadellen?

...zur Frage

Wie heißen diese Kaubonbons?

Hi :D und Guten Morgen :3

Ich habe heute Nacht geträumt... und zwar von diesen Kaubonbons die ich als Kind (bin 23) immer hatte und suuuuuper lecker waren.

Hier zur Beschreibung:

Sie sehen aus wie Minizitronen (also nicht wie Stückchen, sondern wie ganze Zitronen)

Und waren, soweit ich mich erinnern kann, mit ner sauren Füllung.

Würde gerne wissen wie die hießen ^^ und evtl. Gibt es die noch dann würde ich sogar welche kaufen :3

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Plastik retainer Zahnfüllung?

Hallo

Also ich hatte Lange Zeit eine feste Zahnspange als sie raus kam sagte mir mein Zahnarzt schon den einen Zahn muss man im Auge behalten da könnte bald eine Füllung notwendig sein. Nun knapp 2 Jahre später ist es leider soweit ich brauch meine erste Zahnfüllung. Von meinem Kieferort. habe ich so einen Plastik retainer bekommen den ich ü über nacht immer reinmachen soll damit meine Zähne ihre Position halten. Nun währe meine Frage wenn der Zahnarzt eine Füllung in den Zahn macht verändert sich doch auch die Form des Zahnes brauch ich dann einen frischen retainer? Zahlt den dann eigentlich die Krankenkasse? Muss ich da zu meinem ehemaligen Kieferort. oder kann ich da zu irgendeinem gehen (Ich fand den bei dem ich damals war nicht so toll)?

...zur Frage

Die meisten Menschen essen Tiere und finden das in Ordnung. Wäre es dann auch in Ordnung, wenn Außerirdische uns abschlachten und essen würden?

...zur Frage

Was habt Ihr gegen Dosensuppe, die meisten schmecken doch lecker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?