Ideen für eine Füllung von selbstgerechten Frikadellen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Frikadellen kommen geröstete Zwiebeln?, Fleisch/Fisch/Soja, Semmelbrösel um sie nicht zu hart werden zu lassen, Ei zur Bindung, Salz Pfeffer rein; Du könntest die jetzt breit und rund drücken, um sie dann wie eine Crep, Palatschinke oder ein Omelett mit allen möglichen feinen Sachen füllen und rollen zu können.

Für die Füllung ist viel Fantasie gefragt - probiere neue Kreationen an Dir selber aus, bevor Du sie Gästen vorsetzt.

Viel Erfog und eine Guten...   

Danke fürs Fähnchen.

0

Feta, frische Petersilie, leicht angebratener Speck (Gelderländer oder Frühstücksbacon). Aber richtig leckere Frikadellen sind auch so richtig lecker, vor allem mit feingewürfelten Zwiebel und Knobi-Stückchen. (Ich brate immer erstmal eine Probe-Frikadelle, um sicher zu sein, dass die richtige Menge Salz und Pfeffer drin ist.)

Frikadellen kann man mit fast allem füllen: verschiedenem Käse, Paprikastückchen, manche nehemn Brotstsückchen, etc. Aber falls sebstgerechte Frikadellen was spezielles sind...habe ich keien Ahnung