Ideen für eine Feier zum 14 Geburtstag (Nur Mädchen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

vlt geht ihr ja ins Kino, kommt bestimmt gut.

Waa bestimmt auch toll ist, ist eine Garten Party: Grillen (Partyspiele) etc.

oder ihr macht eine ,,Schmink-Party“ ihr schminkt euch gegenseitig und tragt schöne Kleider etc. Und veranstaltetet sowas wie eine Modeshow.

bestimmt witzig!

Was tun am 14 Geburtstag (Mädchen und Jungs)?

Hallo, ich werde bald 14 und habe keine Ahnung was ich machen soll...

Ich möchte auf keinen Fall schwimmen oder Kino.. Schwimmen nicht, weil wir Mädchen (wie meine Mutter es formulierte) alle um die wette menstruiren und Kino nicht weil es dann so teuer wird und dann den Film aussuchen, dann sitzt man einfach nur stumpf rum.... Nee!!

Ich hatte schon an bowlen oder Eislaufen gedacht... Leider ist ja Eishockesaison und Eislaufen damit ausgeschlossen. Bowlen mag ich selber nicht so gerne und viele die ich einladen möchte auch nicht...

Ich würde gerne eine Übernachtungsparty machen, habe aber voll Angst, dass es dann so meeega langweilig wird, wenn wir die ganze Zeit hier rumhocken.

Ich hatte schon an sowas verrücktes wie Verstecken in der shopping mall gedacht aber das finden andere glaube ich doof, wie seht ihr das??

Bitte gebt mir ein paar Ideen! Achja, es kommen 5 Mädchen und 3 oder 4 jungs

...zur Frage

Was soll ich an meinem 14 Geburtstag mit meinen Freundinnen machen?

H Leute

Morgen ist mein 14 Geburtstag und eigentlich habe ich immer schon 2 Monate davor eine Idee was ich mit meinen Freundinnen machen will, und wann. Jedoch hab ich dieses Jahr keine Idee. Meine Mum fragt mich ständig ob mir schon was eingefallen sei. Letztes Jahr waren wir im Kletterpark, das fand ich echt cool und hatte es vor dieses Jahr wieder zu machen. Allerdings hatte eine Freundin solch eine Höhenangst das sie geweint hat, und ich möchte diese auf jeden Fall dabei haben. Am Ende möchte ich noch eine Übernachtung dranhängen. Wenn die Temperaturen gut sind, im Garten im Zelt ( aber im April ?????) Naja muss man mal schauen.

Aber das Problem liegt am meisten an mir, den ich mag viele Dinge nicht so.

Ich hasse z.B. Schwimmbäder, Bowlen, Minigolfen, und in ne Disco geh ich bestimmt auch net, und vor anderen singen ist auch net so meins ( Karaoke)

Is Kino hatte ich auch schon überlegt, wenn ein guter Film läuft ....

Was habt ihr noch für Vorschläge ??

Danke für jede Hilfe 😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?