Ideen für eine coole Geburtstagsfeier (12)?

4 Antworten

Du kannst auch einfach die Jahreszeit nutzen und eine coole Halloweenparty veranstalten. Sich als Hexe zu verkleiden ist besonders beliebt. Halloween-Sprüche, witzige Bastel-Ideen für die Dekoration, gruselige Rezepte, schauerliche Spiele, witzige Verkleidungen die du selbst leicht machen kannst - alles rund um das Gespensterfest findest du auf dieser Seite hier: http://www.hallo-eltern.de/M_feste_feiern/Halloween-Party-kinder.htm

Wahrheit oder Pflicht spielen?
Party machen? (Musik, Tanzen, etc.)
Eislaufen?
Kletterpark?
Konzert/Musical?(wird aber vlt bissl teuer bei 7 Personen)

Kommt drauf an ob nur Jungs oder nur Mädels da sind, oder beides ;)

5

Sind nur Mädchen, danke!!!!

0
14

Viel Spaß 😊

0

Geburtstagsideen? 12.Geburtstag?

Ich habe bald Geburtstag und werde 12. Aber ich habe überhaupt keine Ideen was ich machen kann!

Ich möchte gerne etwas außergewöhnliches machen und nicht so Sachen wie Schwimmen oder Bowling. Ein Ausritt war so meine Idee,aber da ist mir das Wetter ein wenig zu unbeständig.Es sollen 9-10 Kinder kommen,darunter 2-4 Jungs...

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

was kann ich an meinem 15.Geburtstag machen. Habt ihr Ideen?

Heey :DD Ich weiß nicht genau was ich an meinem Geburtstag machen kann. Ich hab schon viel durch gelesen aber ich will ein paar mehr einladen und deswegen kann ich mir das nicht leisten irgendwo hinzufahren aber ich will auch nicht nur zuhause rumsitzen. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr tolle Ideen hättet. danke :)

-Meline-

...zur Frage

Ideen Für Geburtstag zu Hause?

...zur Frage

Was könnte ich zum 14. Geburtstag machen?

Guten Abend,
ich werde bald 14 aber weiß nicht was ich da machen soll. Einladen werde ich 6-7 Personen.
Ich könnte zu hause feiern, bräuchte dann aber ideen was wir machen könnten.
Oder wo könnte man sonst feiern?

Bitte kein Bowling, Kino oder Disko o.ä.

liebe grüße

...zur Frage

geburtstagsfeier für 15- jährige

hallo, ich werde bald 15. ich werde 5 leute einladen, wir sind nur mädchen. habt ihr ideen was ich machen könnte? oder was ich zuhause machen könnte? wie habt ihr eurem 15. geburtstag gefeiert?? schwimmen, bowling und kino nicht! :-))

...zur Frage

Wie kann ich am besten eine Lesekiste gestalten, bin verzweifelt!?

Also ich habe Das Buch Rubinrot genommen.Falls heute es nicht kennen: es ist ein buch in dem es um Zeitreisen geht.Bitte helft mir!Ich hab keine Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?