Ideen für eine App (Englischunterricht)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine App, wo du dir ein Warenkorb beim nächsten Supermarkt zusammenstellen kannst (und geliefert bekommst). Weiß nicht, ob es sowas gibt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HkTim
19.01.2017, 11:53

gibts von rewe

0

Hallo allonsy17,

wie wäre es mit "How to spell" oder "English learning easy" oder "Shoppinglist" oder "Home- and Housework"

oder oder oder.... wo sind deine Ideen???

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit würden wir Dir die Chance nehmen selbst mal kreativ zu werden.

Bei den schlechten Leistungen der Schüler beim Pisatest und der Tatsache, dass Du mal meine Rente finanzieren musst will ich Dir die Chance nicht nehmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sowas wie Thats How We Learn oder JustEnglish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine app vorgestellt die so ähnlich war wie instant Buttons nur mit zitaten von politikern.
Wir hatten aber auch ne app wo man seinen dealer finden konnte mit einer bewertungsfunktion für das graß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zum Beispiel eine App, die das Wetter in deiner Gegend checkt und dir dann vorschlägt was du passend dazu anziehen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?