Ideen für eine 18 Geburtstagsfeier?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi L30N9999,

also ich habe meinen 18. Geburtstag ganz oldschool in unserer Garage mit Vorzelt gefeiert mit allen Freunden. Die hatten sich noch lustige Spiele ausgedacht, welche ich anfangs dann absolvieren musste.

Später gabs noch n kleines "Feuerwerk" aus Konfetti usw. was allen sehr gefallen hat und natürlich auch nicht jeder macht ;)

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann schau mal hier vorbei http://www.pyroland.de/index.php

Da hatten meine Jungs und Mädels das auch her:) Mein 18er liegt zwar etwas zurück, aber gucken schadet ja nicht ;)

VG

Yvi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo L30N9999

Zur Party gehen oder ein DJ bestellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?