Ideen für ein Valentienstaggeschenk, für meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mytrylive
10.02.2016, 12:48

Wie geil das kam mir eben per zufall au in den sinn xD. Weil ich habe an einer freundin (freundschaftlich) 26 gründe aufgeschrieben warum ich sie mag und froh bin das sie meine Bf ist. Habe ich zu weihnachten gemacht :D

Denkst du, das es vielleicht auch etwas sein könnte, wenn ich mit ihr zusammen aufschreibe was wir alles mal erledigen wollen? Also z.b. Zusammen ziehen, oder urlaub fliegen oder irgend sowas. Ich weiss nicht ob das gute idee ist ^^ jedenfalls könnte man dann so wie ne to do liste machen und abkreuzen wenn mannes erledigt hat :D

0
Kommentar von Vane7700
10.02.2016, 14:10

Ja das ist auch eine gute Idee!:)

0

Am Sonntag ist Valentinstag, mach was kleines, Blumen oder Schokolade reicht aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Wenn du erst mit kurzem mit deiner Freundin zsm. Bist habt ihr bestimmt noch nicht sooo viel Zeit mit einander verbracht du könntest ihr zum Beispiel wenn sie Tiere mag ein Tag im Zoo mit dir schenken oder Vllt ist es ja auch möglich ein paar Tage z.B ein Wochenende wegzufahren aber ich weiß nicht wie alt du bist und was du alles für Möglichkeiten hast. :) 

Lg 

Und ich wünsche dir noch alles Gute mit deiner Freundin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mytrylive
10.02.2016, 09:40

Ja also sie ist 20 und ich bin 18 :) das Doofe ist, sie ist am Sonntag wenn Valentiestag ist bei einem Familienfest, da fällt es schwerer, was machen zu können :/ und ja. Aber sind gute Ideen dabei für Nachträglich. :)

0

Wie alt bist Du denn?

Man muss die Messlatte ja nicht gleich auf 3 Meter setzen.

Blümchen, Schokolade nett verpackt und schön zusammen essen gehen sind doch absolut ausreichend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mytrylive
10.02.2016, 09:42

Ja also sie ist 20 und ich bin 18. :)
Ja irgendwas kleines will ich ihr schenken. Nett essen gehen hab ich mir halt auch schon gedacht, nur hab ich Magersucht, und es fällt mir dann etwas schwerer im Restaurant alles zu essen ohne was wegzulassen 😅

0

Was möchtest Du wissen?