Ideen für ein Treffen mit Kumpel?

2 Antworten

Therme ,Planetarium ,essen gehen ,Kochen

Geht in den Zoo!

Zu kalt für den Zoo und wir treffen uns immer so gegen 18 Uhr 

0

Was kann ich mit meiner Freundin tun im Winter ?

Guten Abend,
Ich und meine Freundin treffen und am Mittwoch und ich habe keine Ahnung was wir unternehmen sollen. Wie sagte ich soll entscheiden. Kino geht nicht weil zurzeit nur dumme Sachen laufen hat jemand eine idee?

...zur Frage

Was können wir im Umkreis Badbederkesa machen (mit Freunden)?

Hey da, Ich bin bald bin ziemlich vielen Freunden und Bekannten im Urlaub. Und wir hatten geplant an einem Tag etwas mit allen zu unternehmen. Wir sind im Großteil Erwachsene aber auch ein paar Jugendliche und Kinder. Wir haben unsere Unterkunft im Umkreis Badbederkesa (wo natürlich nix ist) und ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat was wir an dem Tag alles zusammen unternehmen könnten, wie z.B. Geocaching oder irgendeine Sehenswürdigkeit besuchen oder so. Wir waren die letzten Male schon in so einem Naturhaus und im Moorgebiet wo wir so eine Tour gemacht haben. Ich freu mich auf Ideen. Danke schön Mal im voraus ☺☺☺

...zur Frage

Was kann man ganz alleine in München machen?

Ich habe keinen Bock nur zuhause rumzusitzen aber ich weis halt nicht was ich alleine machen soll weil alle meine Freunde im Urlaub sind...
Habt ihr irgendwelche Ideen

...zur Frage

Freundin zu Besuch übers Wochenende

Hey, nächste Woche kommt eine Freundin zu meinem Kumpel vorbei, die wir im Englischcamp in Schottland kennen gelernt haben. Da wir uns alle nicht oft sehen, sollte es vllt nichts gaaaanz gewöhnliches sein; wie Kino z.B, was wir zusammen machen könnten. Habt ihr Ideen ? :) Danke schonmal im Vorraus:*

...zur Frage

Wo soll ich mich mit einem Jungen treffen (Ideen)?

Hey, ich wollte mich mit einem Jungen treffen ,also wirklich nur treffen und wollte fragen was man vielleicht machen könnte 🙄 wir wollten uns nicht bei irgendwem zuhause treffen und auch nicht so was wie Kino,spazieren gehen , ins Cafe gehen etc. machen . Hättet ihr vielleicht ne Idee? Lg jolum

...zur Frage

Idee für Date am späten Nachmittag?

Hallo,

ich date jetz seit nem Monat n Typen und es läuft auch ganz gut. Bis jetzt hab ich ihn immer entscheiden lassen, was wir machen wollen und er hatte auch immer viele Ideen. Wir sind schon Eislaufen gewesen, im Club, Spazieren, zusammen essen, Shishabar. Jetzt bin ich dran zu entscheiden und mir fällt absolut nichts ein! Spät abends können wir gerne wieder in ne Bar oder nen Club oder so aber was kann man in der Zeit davor machen? (wir treffen uns am nachmittag) Ich hatte schon einige Ideen aber es ist zu kalt dafür.. Hat jemand ne gute Date Idee für den Winter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?