Ideen für ein tolles titelblatt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das Blatt waagerecht nehmen.

Dann in drei Teile unterteilen.

Links eine Fabrik (wo man so reinschauen kanm) mit Fließbändern wo einige Produkte drauf sind.

In der Mitte ein Lieferfahrzeug

Rechts das Hotel wo man reinschauen kann und zB die Kartons ausgeladen werden oder dann Haufen von Gegenständen liegen. Oder dass man ebenfalls noch reingucken kann und zB beim Pool Gummientchen liegen, in den Badezimmern Handtücher hängen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puh das ist echt schwer aber villeicht können sie es ja bildlich darstellen (z.B. 1 computer zeichen un im bildschirm steht bestellung und dann eine straße mit einem lkw drauf und als letztes das hotel) ich hoffe ich konnte ihnen helfen

Mit freunlichen grüßen

JonasAntwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?