Ideen für ein Theaterstück wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schneewittchen oder ihr überlegt euch selber was, weil es sind ziemlich viele Personen, oder ihr sucht euch ein Märchen aus und bringt Tänze ein so in Richtung Musical wo dann alle kommen und tanzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Zwerge verarsche.
Du hast
7 Zwerge
König
Königin
Prinzessin
Jäger
Hausangestellte
Wachen
Prinz
Da kriegst du Leute zusammen. Ich schau mal ob ich Text finde 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
22.07.2016, 07:40

Ich hab geschrieben das sie die Autorin fragen sollen und der erste war als Beispiel gedacht wie man sowas umschreiben kann.
Gelesen?    

0

Ich hätte ein Märchenstück, das einer Uraufführung harrt. Da kommen viele Personen vor. Spielt vor 200 Jahren und ist sehr lang, aber spannend, lustig und kindgerecht. In der Mitte passt eine große Pause hin.

Wo soll es aufgeführt werden? Wie alt sind die Schaupieler? Melde Dich über meine Webseite: http://dichterseele.beepworld.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dschungelbuch :) Kommt doch grad eh im Kino...oder die Schöne und das Biest :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dichterseele
22.04.2016, 11:06

Da kommen aber keine 25 Personen vor...

0

 Wir (meine damalige Klasse) hatten als Aufführung,  in der 4ten Klasse, (Abschlussaufführung )den  "Rattenfänger von Hameln".

Den Rattenfänger

Den Bürgermeister

Die Bürger

Dornröschen:

Der König und die Königin

Die 13 Feen

Dornröschen

Der Prinz,  der Dornröschen wachküsst.

Der Koch ,  der dem Küchenjungen kurz bevor alle in einem 100 jährigen Schlaf fallen, eine Ohrfeige geben will.

Der Küchenjunge selbst.

Auch wenn die beiden , gerade genannten,  nur Nebenrollen sind. 

Der Rest vom Hofstaat. (Nebenrollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?