Ideen für ein Tattoo zum Tod der Oma?

12 Antworten

Ich werde mir auch ein Tattoo stechen lassen. Eben aus dem gleichen Grund wie du. Meine Oma hat Rosen über alles geliebt. Auf ihrem Grabstein ist eine Rose aus Messing. Diese werde ich mir tätowieren lassen. Bin mir nur noch nicht sicher wegen der Stelle.

Eine Wolke mit dem Namen der Oma oder die Rose und in der Rose der Namen der Oma oder ein gebrochenes Herz und Name oder solche Vögel also ganz viele die in eine Richtung Fliegen und der Name dann mitten drin. Oder vielleicht ein Schloss und daneben der Schlüssel und dann einen Spruch z.B nur du hast den Schlüssel zu meinem Herz. Kann sein dass diese Vorschläge ein bisschen komisch oder schwul wirken aber es ist ein Beweis das du deine Oma liebst und vermisst! Lg

Es gibt doch bestimmt etwas was du mit deiner Oma verbindest.... was hat sie besonders gut gemacht in deinen Augen.... hatte sie ein Hobby was dich an sie erinnern ... ein besonderer Duft....und wenn du diese bestimmte Sache gefunden hast such dir dafür ein Symbol....

VG

Was möchtest Du wissen?