Ideen für ein Tattoo zum Erweitern?

3 Antworten

Was ich persönlich cool finde ist eine arm Kette oder Armband, an die dann als Anhänger das Wahrzeichen des Landes gestochen wird, beispielsweise bei Kanada das Ahornblatt

Wie wäre es wenn Du zu einem guten Tätowierer gehst und Dich professionell beraten lassen würdest. Hier kannste welche finden: http://www.dot-ev.de/

Gross auf den rücken "hauptsache tätowiert"

Tattoo erweitern aber was soll drauf?

Hallo,

Ich möchte gerne mein Tattoo erweitern lassen, leider habe ich keine Ahnung was genau hinsoll.
Hättet ihr Ideen?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Kochschürze selber gestalten aber was für ein Motiv?

MEin mann hat bald Geburtstag und ist ein leidenschaftlicher koch nur privat

Möchte ihm eine Kochschürze machen im netz aber

Ich möchte nicht nur was schreiben sondern auch mit Motiv. Aber habe keine Idee

Leider kann ich nichts selbst gestalten sonst würde ich Sein fiktives Restaurant Wappen machen

Mikes Dinner .

Aber geht ja nicht habt ihr ideen?

...zur Frage

Tattoo Motiv rebellisch und feminin

Hey ihr! Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Es sollte ein Motiv sein welches meine süße und gleichzeitig rebellische Seite ausdrückt...habt ihr irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

ERSTES Tattoo fehlentscheidung?

Hi, ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen und weiß nicht genau ob es ein Motiv sein soll oder ein Spruch/Zitat in Kalligrafie... Sollte ich es eher minimalistisch halten und sieht man sich an einem Motiv schneller satt? Ich bin eher eine Person die es sich ganz genau vorher überlegt, schließlich hat man es ein Leben lang aber ich bin mir bei der großen Auswahl meiner Ideen unsicher. Danke für Antworten und Meinungen! :)

...zur Frage

Ideen für ein kleines Tattoo (tierliebend)?

Ich überlege schon lang mir ein Tattoo stechen zu lassen doch habe noch nicht mein perfektes Motiv gefunden. Ich bin sehr tierliebend und möchte das auch mit meinem Tattoo zeigen. Fällt euch ein Motiv für das Tattoo ein? Es sollte eher klein sein und ich möchte es am Fuß innen platzieren. Ich hab mir schon einmal gedacht, dass ich den Tatzen Abdruck meiner Katze mir tätowieren lasse aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Ich möchte etwas mit Bedeutung und nicht etwas was schon jeder Zweite hat. :)

Vielen Dank für die Ideen!!

...zur Frage

Tattoo erweitern, habt ihr Ideen?

Hallihallo ich brauche mal euren Rat, ich hab ja seit einiger Zeit nun ein Tattoo (siehe Bild) und möchte es gern erweitern habe aber gar keine Idee was ich dazu tätowieren lassen kann, habt ihr ein paar gute Ideen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?