Ideen für ein Tattoo und wo fange ich an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du schon "Water colour" tattos ich persönlich finde die als junge unglaublich schön aber könnte vllt. ein kleines bisschen zu kitschig sein. Nur aufpassen das du nicht deinen ganzen körper damit vollkleisterst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RikaTachibana
03.04.2016, 03:26

Amüsant, genau das habe ich mir eben angesehen und war begeistert :D Nur kommen nun wieder dutzende Fragen die im Kopf schwirren. Wie zum Beispiel: Wer hats in der Umgebung drauf und kennt sich damit aus?, Welches Motiv sieht in dem Stil noch toll aus? usw. Schwer, schwer.. ^^

0

also ich persönlich würde ja dazu raten, dass man einfach wartet, bis einem ein motiv über den weg läuft, dass man unbedingt haben muss, oder etwas, das man schon immer ausdrücken wollte auf diese art. ich glaube wenn man einfach gezwungenermaßen nach einem motiv sucht, nur weil man ein tattoo möchte ist die chance damit unglücklich zu werden höher °~°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die polynesischen Maori  Tatoos sind wirklich cool und kein bischen kitschig und voll mit hintergrundinformation  

schau einfach mal danach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RikaTachibana
03.04.2016, 03:08

Danke dir, doch leider finde ich auf Anhieb nur ziemlich maskuline Motive.. :c

0

Was möchtest Du wissen?