Ideen für ein Start-up?

4 Antworten

Hallo,

wenn Du tatsächlich Idden fürein StartUp suchst sollest Du einmal Gründerstammtischeund Gründerveranstaltungen in deinerRegion besuchen.. Hier kann man sich gegenseitig unterstützen.

Zum anderen gehemit offenen Ohren undwachsamen Augen durch die Welt! Das hilft bei der Ideenfindung!

nimms mir nicht böse aber die idee ist das was zählt ich finde man sollte selbst drauf kommen....

Das ist nur ein Brainstorming. Ich will hier niemandem die Ideen klauen, ich will nur ein paar Reize. 

0

Ein Recycling Unternehmen auf Jamaika.

Gutes Make up bei Akne?

Halli hallo :-) Welches Make up könnt ihr mir empfehlen bei Akne? Es sollte gut deckend sein. Preis ist egal. Ja ich weiss Make up ist nicht gerade gut bei unreiner Haut, aber ich traue mich einfach nicht ungeschminkt raus weil man dann alle Rötungen/Flecken sieht und es echt nicht schön aussieht.

...zur Frage

Rentiert sich eine App / ein Start-Up speziell für Schulen?

Guten Tag,

ich befinde mich in einer Ausbildung und besuche wöchentlich die Berufsschule.

Nun stören mich und meinen Mitschülern einige Dinge, und habe überlegt, ob man nicht für diese Probleme eine App entwickeln kann. Also einen Schritt in die Digitalisierung...

Doch eine Geschäftsidee funktioniert nur, wenn diese sich finanziell rentiert, aber Schulen sind keine Unternehmen, die Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Also würde man kein Geld verdienen, wenn man diese App entwickelt und JEDE, genau jede Schule diese App verwendet, weil diese eine Menge Vorteile bietet...

Oder werden diese Projekte direkt von der Bundesregierung bezahlt?

...zur Frage

Projekt Orchester im Kindergarten?

Hallo! Ich mache gerade die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin und soll in meiner nächsten Praxiszeit ein Projekt durchführen, welches ich im Voraus planen muss. Ich würde sehr gern etwas zum Thema Musik machen und habe an das Thema "Orchester" gedacht. Instrumente vorstellen, mit den Kindern Instrumente herstellen,...ich würde mich sehr über weitere Ideen freuen!

...zur Frage

Start-up traum nachgehen?

Ich habe schon seit einigen Jahren den Traum später einmal mit ein paar Leuten ein neues Produkt zu produzieren und zu vermarkten. Ideen habe ich viele (viele viele) und die sind Teils sehr ausgereift. Viele Ideen sind natürlich auch Schrott.

Jetzt zur Frage. Wie würdet ihr nach dem Abi weiter machen? Ich überlege (unabhängig vom Start-up traum) Produktdesign/Industiredesign zu studieren. Denkt ihr das ist ein Weg, der mich meinem Traum, später meine Ideen umsetzten zu können, näher bringt?

Bei den Ideen geht es viel um Mechanische Neuheiten in bekannten Produkten (die die bekannten Produkte verbessern), aber ich habe auch Ideen für zahlreiche anderen Business Richtung und Produktneuheiten dabei.

...zur Frage

Knacken im Rücken bei Sit Up!

Hallo Leute,

Wenn ich Sit Ups mache knackt es bei der Abbewegung im Rücken es tut nicht weh aber es hört sich nicht gesund an. Kann ich das ignorieren oder mach ich was falsch????? Ich mach meine Sit Ups auf einem Teppichboden, meine Hände halte ich hinter meinem Kopf und mein Rücken halte ich gerade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?