Ideen für ein Sprüche, die wir auf ein Kondom schreiben könnten?

Auf die weißen Briefchen möchten wir die Sprüche schreiben. - (Sex, Geschenk, Geburtstag)

3 Antworten

Chantal

Kevin

Jaqueline

Jan-niklas

Ronny

Emmily

Mandy

Nils...... und andere Kindernamen

Damit sie jedes mal dran denkt und erinnert wird, warum man Gummis unter anderem benutzen sollte..... :)

Ob das nicht geschmacklos ist? Also meine Idee wäre irgendwas drauf zu zeichnen, falls ihr zeichnen könnt.

Hallo:)
Tut mir leid, aber wir können beide nicht wirklich gut zeichnen. Außerdem wissen wir, dass es unserer Freundin gefällt:D

Ja vielleicht:

Für eure liebe
Viel spaß
Ihr wisst wofür ihr die bracht
Zuckersüße nacht
Beste nacht im leben
Fürs 1.mal
Die braucht ihr
Für deinen freund
...

Wenn ich mehr machen soll schreib meiner antwort einem komemtar

Echt einige super Ideen dabei :) danke😀wenn möglich bitte mehr🙊

viel glück viel spaß ihr werdet spaß haben für euch beiden die beste nacht eures lebens gegen den streit wann immer ihr wollt geht denn mehr spaß?

Danke danke :) ja bitte echt super ideen :)