Ideen für ein selbstgemachtes Geschenk an mein Pflegepferd?

3 Antworten

Dem Pony oder der Besitzerin? Veranstalte doch ein kleines Fotoshooting und schenk ihr dann ein schönes Bild von ihrem Pony, damit die es sich daheim aufhängen kann. Sowas kann man auch groß auf eine Leinwand drucken lassen. Ich habe auch schon ein gemaltes Bild von meiner Stute geschenkt bekommen. Oder aber du kennst etwas, das sie und ihr Pony brauchen aber noch nicht haben, dann kannst du das kaufen. Also z.B. eine Abschwitzdecke.

jaaa selbstgemachte Pferdeleckerlies kommen bei unseren Ponnys immer gut an als Geschenk ^^

ne schicke abschwitzdecke in "seiner" farbe, vlt mit dem namen eingestickt ? Kann man bestelllen, ebenso halfter o.ä. Ein Armband oder schlüsselanhänger aus den schweifhaaren des Ponys ? Kann man gut selber machen oder billig bestellen , ich selbst mach das auch Oder du machst einfach strick,zügel,trense,stirnband oder ähnliches aus flechtleinen selber - mach ich ebenfalls

oder Fotos (mit rahmen) oder ein shooting

wenn du zu den Armbändern oder flechtartikeln fragen hast schreib ruhig ne PN ich habe einige links die dir helfen könnten und kann dir acuh gern noch helfen dabei und bilder zeigen ;)

LG

Ideen für ein Geburtstagsgeschenk an einen 16 Jährigen?

Ein Kumpel von mir hat in 2 Wochen Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Ich möchte nicht so ein uneinfallsreiches Geschenk wie Alkohols. Lieber was witziges und brauchbares. Es kann natürlich auch Alkohol dabei sein, aber einfach ne Svhnapsflaschs o. ä. ist halt Langweilig. Es sollte aber jz nicht mehr als 20€ kosten. Habe schon als Witzgeschenk einen Antistressball in Busenform. Habt ihr vllt kreative Ideen für ein Geschenk.

...zur Frage

Selbstgemachtes Geschenk für die aller beste Freundin?

Weiß jemand welche Selbstgemachten Geschenke man einer aller besten Freundin schenken kann? Ich will ihr ein Dankeschön sagen das ich mit ihr was sehr tolles machen durfte :-)

...zur Frage

Ideen für selbstgemachte Geschenke Vatertag?

Hallo erstmal , mir ist gerade eben aufgefallen dass morgen vatertag ist und ich kein Geschenk habe und nicht mehr kaufen kann ,da die Läden geschlossen sind ..deswegen meine Frage habt ihr Ideen dwas ich meinem Vater schenken könnte also etwas selbstgemachtes
Danke im Voraus

...zur Frage

Selbstgemachtes Geschenk an den besten Freund (20)?

Hallo :) ich (w) möchte meinem besten Freund gerne etwas persönliches / selbstgemachtes schenken, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Geschenk für einen Bekannten -Ideen?

Hey Community,

ich hätte mal eben eine Frage. Ein Freund von mir feiert diese Woche noch Geburtstag und ich weiß wirklich nicht, was ich ihm schenken soll. Da es sein 17. Geburtstag ist, fällt mir auf Anhieb nichts ein.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was den meisten Jungen gefallen würde.. Kann auch teuer sein! (kein Alkohol, Geld)

Danke für eure Unterstützung

Die Sahnemaus!

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum 46. Geburtstag schenken?

Brauche dringend Ideen für ein geschenk für meine Mutter zum geburtstag, am Besten nicht zu aufwendig und nciht allzu teuer, aber muss ncihts gekauftes sein^^ Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?