Habt Ihr Ideen für ein schönes Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu wäre es hilfreich, wenn man mehr über die Person und ihre Interessen wissen würde. Bei mir wäre es Shoppen im Plattenladen, Musik machen im Proberaum, falls der Kerl ne Band hat, dann fett was essen und zum Abschluss noch auf ein Konzert, aber jeder ist da natürlich anders^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UschLuhn
11.02.2016, 17:54

Ja gut das ist aber so typisch Film

0

Bist du nicht eine Frau? Ich bin ja für Gleichberechtigung der Geschlechter, aber wenn ich du wäre würde ich den Mann deswegen rumgrübeln lassen, hahaha. Außer natürlich du bist lesbisch, gender fluid/queer oder doch ein Mann. 

Mhhh, ist euch das alles zu langweilig geworden? Muss doch nicht immer spektakulär sein? Ein Spaziergang im Park oder zusammen Videogames spielen und essen nachhause bestellen ist doch cute! :) Könnt ja auch in die Kletterhalle, hab mal gelesen, dass das den Zusammenhalt stärkt oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UschLuhn
11.02.2016, 17:55

Ja doch bin ne Frau und Date einen Mann aber ich hab kein Bock falls der sich nichts ausgedacht hat irgendwo rumzuhängen

0

Paintball oder Lasertag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MateFlash13
11.02.2016, 16:44

Hahaha, wir haben einen Romantiker unter uns! :p

0
Kommentar von UschLuhn
11.02.2016, 16:45

Aber echt

0

Paintball ist gut klappt immer ;-);-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?