Ideen für ein romantisches, selbergemachtes Geschenk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, habt Ihr Bilder?? wenn ja, dann kauf doch nen richtig süßen Bilderramen, wo man mehrere Bilder rein machen kann...und dann kleb noch ein paar Herzen oder sowas drauf!!Schenk Ihr dazu ein paar schöne Rosen..=) Viel Glüüück

Klingt gut und sollte machbar sein. :) Danke

0
@Henoch

also bei mir wars en bourner...=) ich hab mich da gefreut wie en kind was ein spielzeug bekommt, dass es schon immer haben wollte...^^

0
@sophie1004

ich hab gott sei dank noch ihren usb stick und da sind viele fotos drauf :) mal sehen obs was hilft

0
@Henoch

viiel Glück...Sie wird sich 100% drüber freuen...weil es nich sowas is, was jede andere haben könnte...

0
@sophie1004

Danke! Ich hab wirklich Mist gebaut und wir haben usn schon ausgesprochen und alles, aber ich muss da jetzt noch was nachlegen sonst wird das nix mehr.

0
@Henoch

kann ich verstehen...würde sie dir denn noch ne chance geben??

0
@sophie1004

naja das konnte ich nicht erwarten, dass sie mir das gleich sagt, dafür ist zu viel passiert, aber ich hoffe es. und si ehat mir nciht gleich ins gesicht gespuckt :)

0
@Henoch

ach neee, wird sie nich...hast du sooo schlimme sachen gemacht?

0

Ich habe einen Edelstein mit Fotogravur selbst gemacht. Eine schöne und emotionale Idee da der Stein stellvertretend für unsere Liebe steht. Das ist vielleicht auch was für deine Freundin. Habe gerade mal geschaut: https://my-pebbles.com/romantische-geschenke hier habe ich es machen lassen. 

Männer und basteln ? - Geht meistens schief, zumindest meine Erfahrung... Lade sie ein, stelle gaaaaanz viele Kerzen auf, falls Du kochen kannst, zaubere ein schönes Essen und zum Nachtisch irgendetwas mit einer Wunderkerze - ist jetzt nicht zweideutig gemeint... Schöne Musik und vielleicht ein wenig tanzen (wenn sie es mag) - Der Rest ?!?

Was möchtest Du wissen?