Ideen für ein romantisches, selbergemachtes Geschenk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, habt Ihr Bilder?? wenn ja, dann kauf doch nen richtig süßen Bilderramen, wo man mehrere Bilder rein machen kann...und dann kleb noch ein paar Herzen oder sowas drauf!!Schenk Ihr dazu ein paar schöne Rosen..=) Viel Glüüück

Klingt gut und sollte machbar sein. :) Danke

0
@Henoch

also bei mir wars en bourner...=) ich hab mich da gefreut wie en kind was ein spielzeug bekommt, dass es schon immer haben wollte...^^

0
@sophie1004

ich hab gott sei dank noch ihren usb stick und da sind viele fotos drauf :) mal sehen obs was hilft

0
@Henoch

viiel Glück...Sie wird sich 100% drüber freuen...weil es nich sowas is, was jede andere haben könnte...

0
@sophie1004

Danke! Ich hab wirklich Mist gebaut und wir haben usn schon ausgesprochen und alles, aber ich muss da jetzt noch was nachlegen sonst wird das nix mehr.

0
@Henoch

kann ich verstehen...würde sie dir denn noch ne chance geben??

0
@sophie1004

naja das konnte ich nicht erwarten, dass sie mir das gleich sagt, dafür ist zu viel passiert, aber ich hoffe es. und si ehat mir nciht gleich ins gesicht gespuckt :)

0
@Henoch

ach neee, wird sie nich...hast du sooo schlimme sachen gemacht?

0

Ich habe einen Edelstein mit Fotogravur selbst gemacht. Eine schöne und emotionale Idee da der Stein stellvertretend für unsere Liebe steht. Das ist vielleicht auch was für deine Freundin. Habe gerade mal geschaut: https://my-pebbles.com/romantische-geschenke hier habe ich es machen lassen. 

Männer und basteln ? - Geht meistens schief, zumindest meine Erfahrung... Lade sie ein, stelle gaaaaanz viele Kerzen auf, falls Du kochen kannst, zaubere ein schönes Essen und zum Nachtisch irgendetwas mit einer Wunderkerze - ist jetzt nicht zweideutig gemeint... Schöne Musik und vielleicht ein wenig tanzen (wenn sie es mag) - Der Rest ?!?

Teures und gutes Geschenk für schwester gesucht!

Hallo,

Meine Schwester wird nächste Woche 16 und ich möchte was ganz besonderes und auch gerne etwas teures schenken. Sie ist ja auch was ganz besonderes :) Wollte eig ein romantisches Wochenende für Sie und ihren Freund holen,aber das hat er schon für sie als Geschenk. Schmuck usw. ist nicht so ihr Ding,dann dachte ich an Karten für TV Shows aber das habe ich ihr schon zu Weihnachten geschenkt. Also sie verbringt gerne und viel Zeit mit ihrem Freund,isst sehr gerne,treibt aber auch gerne etwas Sport.

Mir gehen da leider die Ideen aus deswegen wollte ich hier mal nach Anregungen fragen.

...zur Frage

Ideen für ein originell verpacktes Geldgeschenk gesucht!

Hallo Zusammen!

Ich bin auf die Hochzeit von guten Bekannten eingeladen. Sie meinten, mit Geld als Geschenk würde man ihnen die größte Freude machen. Allerdings möchte ich ihnen nicht einfach eine Karte mit Geld in die Hand drücken - das finde ich doch recht langweilig. Jetzt bin ich also auf der Suche nach netten/witzigen Ideen um das Geld zu "verpacken".

Auf diversen Bastelseiten habe ich mich schon herum getrieben, doch dort hat mich bis jetzt noch nichts angesprochen. Die Meisten Dinge waren mir irgendwie zu kitschig und zu aufwändig, was das Basteln betrifft (oh, eigentlich bin ich ein richtiger Bastel-Legastheniker). Die Idee mit dem klassischen "Geldbaum" fällt auch weg, da beide überhaupt keinen Sinn und noch weniger Platz für Pflanzen haben. Praktisch wäre es, wenn sich das Geld mit irgend etwas verbinden lassen könnte, das man auch irgendwie einmal gebrauchen könnte.

Habt ihr Ideen und Anregungen für mich? Ich wäre euch echt dankbar.

...zur Frage

Basteln mit allen Gästen auf einer Party - als Erinnerung für die Gastgeberin?

Wir möchten auf einer großen Feier (ca. 60 Gäste) mit allen Gäste etwas für die Gastgeberin (40igster Geburtstag) basteln - als Erinnerung und/oder besonders persönliches Geschenk.

Die mittlerweile üblichen Gästebücher mit Foto von jedem Gast und einem netten Spruch gefallen mir nicht, außerdem gibt es das fast auf jedem Fest.

Hat jemand eine Bastelidee, bei der man alle Gäste beteiligen kann und die während der Feier realisiert werden kann?

Freue mich auf viele Anregungen!

...zur Frage

Ideen für Mach-das-alles Lose?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade dabei ein Geschenk für meinen Freund zum 29. zu basteln. Hierfür schenke ich ihm unter anderem eine Box voller Lose, die mit Aufgaben (bspw. Einen Tag das Handy auslassen, eine Woche vegetarisch leben, einen Tag lang auf das Wort Nein verzichten usw.) versehen sind, die er erledigen muss, bevor er nächstes Jahr 30 Jahre alt wird;-) ich weiß es gibt solche Lose zu kaufen, aber ich wollte es persönlicher machen ... nun sind die persönlichen Aufgaben abgedeckt, aber es sind noch einige unbeschriebene Lose übrig, die noch unbedingt beschriftet werden wollen. Habt ihr vielleicht noch ein paar Anregungen? Wäre sehr dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Ein Jahr mit meiner Freundin, doch welches Geschenk?

Sollte etwas romantisches sein das nicht allzu teuer ist. Oder etwas abenteuerliches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?