Ideen für ein Picknick?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

wenn du zeit zum kochen hast kannst du zum beispiel auch eine

  • spanische tortilla (mit Kartoffen und Ei) machen, die kann man auch kalt essen.
  • Nudelsalat
  • Couscoussalat mit weisbrot (geht auch extrem schnell)
  • ooooder pikante muffins .... mit käse, schinken ....

also eigentlich gibt es so einiges was man gut vorbereiten kann und kalt verzehren ....

ich hoffe du findest noch was geeignetes und wünsch euch viel spass :)

Kaltes gebratenes Schnitzel, Kartoffelsalat, Obstsalat, kleine Käseplatte .....

wurst/käsebrote, wiener würstchen, kalte hackfleischbällchen oder in groß, sandwiches mit hähnchenbrust,

Gebratene Hähnchenschenkel, Mini-Salamis, Cabanossi-Scheiben, festen Käse, Baguette, Weintrauben, gekühlten Wein oder Bier, Mineralwasser.

Viel Spaß!

XPhotografieX 22.08.2012, 22:55

Ohja! Ein kühles Feierabendbier. Habe ich gar nicht drüber nachgedacht, aber damit habe ich wohl ein Lächeln seinerseits schonmal sicher! Danke :)

0

Bouletten ! Senf/ Ketchup, Brötchen (dunkler Teig) mit Zwiebelmettwurst Partyspieße mit Käsestücken und weintrauben (u. Bouletten) Salami Tomate,Gurke,Paprika

Was möchtest Du wissen?