Ideen für ein Outfit mit dieser Hose für ein Junge?

 - (Frauen, Mode, Männer)

4 Antworten

Irgendwas dunlles für den Kontrast, oder was blaues könnte ich mir gut vorstellen. Die Hose sieht für mich sportlich aus, also wahrscheinlich ein T-Shirt oder Hoodie. Irgendwas sehr legeres halt.

bei Mädchen gefällt mir die Bekleidung

Doch hat es, sehr wohl wie du siehst.

Ich möchte 2 Dinge erwähnen: 1. dein Deutsch ist verbesserungswürdig 2. was für ein Schwachsinn. Klamotten sind Geschlechterabhängig. ODer ist es üblich das Männer BHs und Leggings tragen?

Tatsächlich tragen sehr viele Männer Leggings, vor allem zum Sport.

1
@Luna0610

das nennt sich jogginghose. eine leggings ist für mich eine hautenge, definierte FRAUENhose, und ich hab noch nie einen typ gesehen der eine leggings im sport anhatte

2
@Mastermind498

Ich rede nicht von Jogginghosen, sondern von Leggings. Wenn ich etwas schreibe, meine ich es auch so. Ich sehe mehr als genug Männer die sowas tragen.

1
@Mastermind498

Überall, in der Stadt, drinnen beim Training, wenn ich im Park laufen gehe usw. Und selbst wenn du jemanden siehst der so rum läuft, ist das ja wohl egal. Das bleibt jedem selbst überlassen.

1

Anstatt das Deutsch des FS zu kritisieren, hättest du vielleicht eher die Frage beantworten können. Aber rumstänkern ist ja leichter.

Und selbstverständlich ist Kleidung nicht geschlechtsabhängig. Wenns mir als Mann Spaß macht, kann ich auch nen BH tragen, muss ihn halt dann ausstopfen. Mach ich nicht, aber spricht nichts dagegen.

Dass Frauen sich das Recht darauf Hosen zu tragen hart erkämpft haben, weißt du aber schon, oder? Da dachte man auch mal, dass es nicht geht. Diese Zuteilung ist komplett erfunden.

0
@FelixSH

das männer bhs und röcke tragen können und sollten ist ebenfalls komplett erfunden und falsch noch dazu

0
@Mastermind498

Ich hab nichts davon geschrieben dass Männer Röcke tragen sollten. Von sollten redet sowieso keiner, es ist einem einfach überlassen.

Wieso du gern in einer Welt leben willst, in der Menschen generell ihre Kleidung vorgeschrieben wird versteh ich echt nicht. Warum machts dir so eine Angst, wenn Leute ungewohnte Sachen tragen? Muss doch furchtbar sein.

Was du mit erfunden meinst weiß ich nicht. Wenn du schon anderen schlechtes Deutsch vorwirfst, schreibst du erstaunlich unverständlich. Ich mein, dass Männer das können ist doch unbestreitlich. Wenn ich jetzt will, kann ich das sofort machen, und damit auch rausgehen. Inwiefern ist das dann erfunden? Du solltest vielleicht mal nachschauen was das Wort bedeutet.

Ich versprech dir, wenn man etwas offener ist, ist das ganze Leben angenehmer und schöner. Aber wenn du lieber weiter gestresst sein willst, nur weil Leute sich auf eine Art anziehen die dich verstört, mach halt.

0
@Mastermind498

ich ( Mann ) trage auch keine Röcke und BH . Das überlasse ich meiner Frau..

0

Volle Zustimmung zu beiden Punkten. Ich hätte Punkt eins weniger "zurückhaltend" formuliert - danke für deinen Euphemismus.

0

dein Kommentar, kam gerade wie ein Licht in einem Tunnel! Danke dafür 😂

Umd bevor wieder andere 100 Menschen jz anfangen wollen zu diskutieren usw. Es ist seine & meine Meinung, ob ihr das akzeptieren könnt ist euer Problem.

1

Was möchtest Du wissen?